App im Playstore
Pfeil rechts
33550

Ich danke euch

@Wall-E das ist immer so leicht gesagt
Wenn man sie vorher nie so extrem wahr genommen hat geschweige denn davon wach wurde.

Aber bringt ja nix is halt so muss ich irgendwie mit klar kommen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Dachte bin einigermaßen über den Berg, jetzt hat das Herzrasen wieder angefangen und meine Temperatur steigt. Wahnsinn. Außerdem niese ich UNUNTERBROCHEN! mehr als in der Pollenzeit.
Ich bin kaum in der Lage aufzustehen, aber ich kann auch einfach nicht mehr liegen. Jede Position die ich einnehme ist einfach unbequem.

Zitat von Joembri13:
das ist immer so leicht gesagt

Sagt auch niemand dass es einfach ist!

Hey @Wall-E du gibst auch immer Tipps. Hast/hattest du auch mal Ängste? Oder bist du einfach ein Mensch der andere gerne unterstützt?

Zitat von Anonym99:
Hast/hattest du auch mal Ängste?

Ja hab ich auch. Herzangst und Co. Kenn mich aus

@Joembri13 darf ich dich mal was fragen ?
Bist du glücklich mit deiner Beziehung ? Glücklich mit den Kindern ?

Für mich klingt es zumindest so , daß zuhause dein stresspegel steigt

@Yvonnedisa ja eigentlich bin ich glücklich.

Meine Kinder sind seid Monaten nur seeeeehr anstrengend!
Die beiden großen schlagen sich nur die Köpfe ein ganz ganz schlimm.
Das macht mich immer traurig man hat sich das anders vorgestellt und versucht immer jedem gerecht zu werden was bei 3 Kindern verdammt schwer ist

Zitat von Wall-E:
Ja hab ich auch. Herzangst und Co. Kenn mich aus

Respekt, dafür wirkst du auch sehr gefasst!

Zitat von Anonym99:
espekt, dafür wirkst du auch sehr gefasst!

Ja danke. Hab es aktuell ganz gut im Griff. Mit Therapie habe ich heraus bekommen, woher die Angst kommt und die Ratschläge in bezug auf Herzneurosen umgesetzt. Und.. es klappt

Zitat von Anonym99:
Dachte bin einigermaßen über den Berg, jetzt hat das Herzrasen wieder angefangen und meine Temperatur steigt. Wahnsinn. Außerdem niese ich ...

Geht mir auch so, nur dass ich nicht wirklich krank bin. Aber Herzrasen ist heute nach der Anstrengung wieder enorm da im Rahmen von Schüben. Liege oder sitze ich, ist alles gut. Aber stehe ich auf und gehe irgendwohin oder setze mich woanders hin BÄMM. Ich denke es ist einfach die pure Erschöpfung. Aber trotzdem, mögen tu ich es nicht

@TanjaDe ich kenne es auch.....wenn ich mit meinem hund in Eiseskälte in der früh gassi gehe, dann verspüre ich auch vermehrt stolpern....nicht immer.... aber es ist mir aufgefallen ...wenn ich tief die kalte Luft einatme....aber beim gesunden Herzen sollten wir uns keine Sorgen machen

@Anonym99 nimmst du medis wegen der Grippe ein?

Ich habe am Montagnacht eine paracetamol genommen
Gestern und heute also je Tag zwei tassen heiße zitrone...das hat wunder bewirkt mir geht es sehr viel besser

Zitat von mazda323:
@Anonym99 nimmst du medis wegen der Grippe ein?

Ich nehme Mucoangin für meine Halsschmerzen, trinke sehr viel Tee, nehme bei bedarf Ibu (Sonntag, Montag alle 8 Stunden und seit gestern nur noch abends eine), Sinupret für meine wirklich extrem verstopfte Nase (habe voll Druck auf dem linken Auge, auf der Seite kommt überhaupt keine Luft mehr durch die Nase, habe auch der Seite auch mega Zahnschmerzen seitdem), Bronchipret um den Schleim zu lösen und ansonsten die Vitamine die ich jeden Tag nehme: Vitamin D3, K2, Zink, Selen und B12

Eben lag ich auf dem Sofa
Plötzlich Atemnot bin aufgestanden.
Dann Puls von 160
Habe dann Blutdruck gemessen da zeigt das Gerät natürlich herzrythmusstörungen an

Mist

Zitat von veggicat:
@TanjaDe ich kenne es auch.....wenn ich mit meinem hund in Eiseskälte in der früh gassi gehe, dann verspüre ich auch vermehrt stolpern....nicht ...

Genau beim einatmen! Nein sollte man sich natürlich nicht, aber man fragt sich gerade beim Herz warum es anderen nicht auch so geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Anonym99 ok ich nehme auch ca. 2wochen
Vitamin B komplex
Vitamin D3 und K2
Liposomales Vitamin c und magnesium
Zink muss ich mir noch holen...wieviel mg zink nimmst du?
Dachte vielleicht könnte dir das mit der heißen zitrone auch helfen

Zitat von Joembri13:
Eben lag ich auf dem Sofa Plötzlich Atemnot bin aufgestanden. Dann Puls von 160 Habe dann Blutdruck gemessen da zeigt das Gerät natürlich ...

Ja weil du hochgeschreckt bist.
Das ist eine Atemapnoe, die hab ich auch. Hatte 37 Aussetzer pro Stunde im Schlaflabor. Seitdem ein CPAP Gerät zum schlafen

@Thor85 ich habe nicht geschlafen. Habe mit den Kids fernseh geschaut.

Plötzlich total beklemmungen und Atemnot.
Wollte dann aufstehen zum pulsoxi.
Auf dem Weg plötzlich sooo Herzrasene und richtig Atemnot, dann am pulsoxi Puls 160 Sauerstoff 99.
Ich dann Blutdruck gemessen 118/71 aber herzrythmusstörungen

Jetzt immernoch total starke beklemmungen und Atemnot

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore