App im Playstore
Pfeil rechts
33550

Zitat von Joembri13:
Ich war nun etwas draußen Draußen natürlich ein Puls von 140 und total starke herzaussetzer. Und sehr kurzatmig Jetzt immernoch starke ...

Bei 2 wöchiger Pause nix ungewöhnliches

Ihr Lieben,
etwas anderes: Kennt jemand homöopathische Medikamente die gegen innere Unruhe wirken.
Ich bin zur Zeit angespannt und würde innerlich gerne etwas zu Ruhe kommen.
Ich habe etwas über Neurexan gelesen, aber Werbung verpsricht viel.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Donna78:
Ihr Lieben, etwas anderes: Kennt jemand homöopathische Medikamente die gegen innere Unruhe wirken. Ich bin zur Zeit angespannt und würde innerlich ...

Pascoflair und Lasea kann ich gegen Ängste und Unruhe empfehlen.
Lasea hilft mir persönlich sehr sehr gut.
Lasea hab ich von meinem Psychiater verschrieben bekommen, weil ich keine härteren Medis nehmen möchte.

Lasea muss man sich verschreiben lassen?

Heute Mittag war ich auch beim Arzt, wurde abgehört Lunge und Bronchien hören sich soweit gut an, die Farbe vom Auswurf ist kein Indikator und daran wird nicht gemessen, ob Antibiotika benötigt wird oder nicht von daher gabs kein Antibiotika für mich. Herz rast immer mal wieder aber ist schon besser, fühle mich komplett überfahren, glühe vor mich hin, mein Hals ist komplett im Eimer und ich huste in Dauerschleife. Ich hab überhaupt keine Kraft mehr zu husten. Mein gesamter Oberkörper schmerzt schon und ich würde mich nicht wundern, wenn ich mit einem Sixpack davon komme. so starken Muskelkater im Bauch hatte ich ewig nicht. Nun ja was auch immer es ist, was ich mir da eingefangen habe, es ist die pure Qual und im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mir so beschissen gehen wird. Dachte mir, wenn ich Corona absolut mild wegstecke kann mich nichts mehr brechen.
Edit: Was ich fast vergessen hätte, es beginnt nun auch leicht Magen-Darm. Habe also das große Los und darf von allem etwas abhaben!

Zitat von Donna78:

Nein kannst du dir selbst in der Apotheke holen. Fand ich auch sehr gut, musste nur ab und an Lavendel aufstoßen.

Zitat von Anonym99:
Nein kannst du dir selbst in der Apotheke holen. Fand ich auch sehr gut, musste nur ab und an Lavendel aufstoßen.

Irgendwelche Nebenwirkungen?
Oder muss man etwas beachten wenn man andere Medis nimmt?
Wie fühlt sich das an? Braucht man einige Tage bis es wirkt oder merkt man sofort etwas?

Zitat von Donna78:
Irgendwelche Nebenwirkungen? Oder muss man etwas beachten wenn man andere Medis nimmt? Wie fühlt sich das an? Braucht man einige Tage bis es wirkt ...

Oh das weiß ich nicht genau, habe keine anderen Medis parallel genommen. In Lasea ist Lavendel enthalten, wenn eine Allergie dagegen vorliegt sollte man denke ich lieber verzichten. Ansonsten ist mir nichts bekannt, außer das Aufstoßen von Lavendel.

Zitat von Donna78:

Nein! Das bekommst du so.
Ich hab es nur mit dazu geschrieben, weil er es ganz oft verschreibt und damit gute Erfolge hat bei seinen Patienten.

Einzig ist wirklich das Aufstoßen von Lavendel.
Ich mag den Geschmack und es macht mir nichts aus.
Mir hilft es am selben Tag.
Ich trink nebenher auch noch Lavendel Tee und Creme mich abends ein mit Lavendel Öl.

Zitat von Anonym99:
Heute Mittag war ich auch beim Arzt, wurde abgehört Lunge und Bronchien hören sich soweit gut an, die Farbe vom Auswurf ist kein Indikator und ...

Versuchs mal mit Spitzwegerich und Thymian

Zitat von miheda:
Versuchs mal mit Spitzwegerich und Thymian

Vielen Dank, werde ich ausprobieren!

Kennst das jemand das die linke Brust schmerzt, ein brennender Schmerz. Glaub nicht das es vom Herz kommt, es ist nicht durchgehend,bei bestimmten Bewegungen oder wenn ich mein Sohn trage und er auf die Brust drückt. Laut Google sollte man trotzdem zum Arzt falls es vom Herz kommt, aber dann wäre es ja nicht nur bei bestimmten Bewegungen oder Berührungen oder ?

@Sabrina9 laut Google hast du bei Kopfschmerzen einen Hirntumor. Das ist alles andere als zuverlässig und oft stark dramatisiert, damit die viele Klicks bekommen.

Wenn du das bei bestimmten Bewegungen hast ist eine Herzbeteiligung nahezu ausgeschlossen. Klar, Garantien gibt es nie. Das ist schlicht nicht möglich. Aber wie soll das Herz nur bei Bewegungen und Berührungen schmerzen? Das ist macht keinen Sinn und ist damit, wie du sagst, eher nicht das Herz.

@Jericho Danke, eigentlich weiß ich das es unwahrscheinlich ist und es wohl ehr Muskel oder nerv ist was weh tut. Google verunsichert mich immer so, ich kann's leider nicht lassen.

Guten Morgen!
Hänge immer noch in der Schleife, dass ein körperliches Problem meine Angst auslöst und nicht umgekehrt. Komme von der Überzeugung nicht weg.
Wieder öfter wach mit schnellem puls und brennen. Jedes Mal wende ich Techniken an, atme ruhig, bin gedanklich aufgeräumt und trotzdem hämmert es weiter. Dann erst setzt bewusste Angst ein. Dann erst versagen meine Techniken. Dann könnte ich mir den puls erklären.
Das kuriose ist, dass nach einer Zeit schlagartig der schnelle puls und das brennen aufhören. Obwohl ich gedanklich noch in Angst bin. Sobald dann der puls wieder runter geht und das brennen weg ist DANN geht auch die angst spürbar runter.

Für mich ganz klar ein Zeichen, dass es ein körperliches Problem ist oder?

@rotezora2k Das Problem ist, glaube ich, dass du zwanghaft versuchst dich zu beruhigen, also trotzdem dagegen ankämpft statt es zuzulassen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Donna78:
Ihr Lieben, etwas anderes: Kennt jemand homöopathische Medikamente die gegen innere Unruhe wirken. Ich bin zur Zeit angespannt und würde innerlich ...

Hallo Neurexan ist sehr gut..ich nehme das selber auch...

@miheda bei deiner Antwort weine ich direkt. Also wirst du wohl recht haben

Gestern war ich so suverän, heute hat mich die Angst voll im Griff.
Heute 132 Puls im liegen, Schwitzen und frieren im Wechsel.
Klar, ich hab nen Infekt. Aber ich halt das so nicht aus. Zuerst schwitz ich, dann deck ich mich ab. Dann friere ich....
Dazu is der Schleim jetzt gelb geworden...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore