App im Playstore
Pfeil rechts
33552

Zitat von mazda323:
Ich habe so angst der Puls ist immernoch über 100 Wie soll ich so zu meiner Therapeutin kommen?

Wie gesagt ein Puls über 100 ist nicht schlimm. Vielleicht solltest du zu Hause bleiben, wenn du krank bist.

Zitat von mazda323:
Ich habe so angst der Puls ist immernoch über 100 Wie soll ich so zu meiner Therapeutin kommen?

Du hast einen erhöhten Puls. Das ist keine Krankheit. Also raff dich auf und geh hin.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Anonym99 ich kann sie nicht erreichen

Zitat von mazda323:
@Anonym99 ich kann sie nicht erreichen

Sprich auf den AB oder schreib eine E-Mail

@Anonym99 so kurzfristig geht nicht heute morgen ist sie nicht dran und eigentlich brauche ich die Stunde dringend

@mazda323 ich denke, wenn du eine halbe Stunde vorher absagst, wirst du die Kosten für den Termin auch tragen müssen. Das ist ja sehr kurzfristig

@Afraid1992 ja und das Geld habe ich nicht

@mazda323 dann los, du schaffst das.

@mazda323 manche bieten auch online Sprechstunden an. Meiner zum Beispiel

Mir geht's auch nicht gut. Ich hab weiterhin brustschmerzen und Schulter und armschmerzen. Momentan versuche ich es zu ignorieren klappt ganz ok, aber es hört einfach nicht auf. Ich versuch schon alles aber diese blöden Schmerzen hören nicht auf. Ich hab jetzt auch mein antidepressiva erhöht, dadurch ist mir seit Tagen übel und schwindelig und ich bekomme kaum was runter. Ich hoffe natürlich das es vom AD ist und nicht doch vom Herz....

Hoher Blutdruck (neige ja eigentlich zu niedrigem) Herzrasen und stolpern, ohnmachtsgefühl und stärker Schwindel

Mittlerweile denke ich das es vielleicht Nachwirkungen von diesem merkwürdigem Infekt sind, weil es seit dem so ist

@Joembri13 das der Körper nach einem Infekt erstmal geschwächt ist ist ganz normal. Die Symptome hattest du vorher aber auch schon, daher denke ich nicht, dass der Infekt die Ursache dafür ist.

@Anonym99 und der hohe Blutdruck?

@Anonym99 selbst bei einer panikattacke hatte ich den selten so hoch

Wir husten hier auch seit 2 Wochen. Auch mit heftigen Schmerzen im Brustkorb
Bei meinen Kolleginnen das gleiche.
Merkwürdiges Virus

@Joembri13 wie genau meinst du das, dass du seit 2 Wochen nicht draußen warst?! Gar nicht ?

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 selbst bei einer panikattacke hatte ich den selten so hoch

Heißt nicht, dass es immer so sein muss. Hab auch manchmal hohen. Die anderen Symptome hast du jedenfalls seit Monaten, sowas musst du bedenken.
Sponsor-Mitgliedschaft

@miheda ja garnicht

Zitat von Joembri13:
@miheda ja garnicht

Oh wee…. Ich fühle mich schon schlecht, wenn ich mal einen Tag nicht draußen war. Die Kinder müssen immer raus, und wenn es nur 10-20 Minuten sind, einzige Entschuldigung ist Fieber

Bist du zur Zeit krank geschrieben ?

@miheda ich arbeite noch nicht, da mein kleinster noch zuhause ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore