App im Playstore
Pfeil rechts
33552

Zitat von Wall-E:
Davor brauchst Du keine Angst haben. Antibiotika hilft. Sollte man nur nicht ständig einnehmen

Ja, da sieht man die Angst ist noch nicht komplett überwunden. Denke die Angst vor der Einnahme von Medikamenten (außer Ibu) wird immer bestehen bleiben. Aber naja da muss ich durch und mich der Angst stellen.

@mazda323 gute Besserung. Viel trinken und schonen! Keine Angst.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Anonym99 danke
Ich habe etwas herzrasen deswegen die Angst

@mazda323 ist normal, wenn man krank ist. Hatte in Ruhe Puls bis 130, im Stehen geht bei mir ja sowieso oft die Post ab, aber diesmal extrem und durchgehend. Puls bis 160, naja kann man nichts machen. Dir passiert deswegen nichts.

Zitat von mazda323:
@Anonym99 danke Ich habe etwas herzrasen deswegen die Angst

Ich hab auch grad nen Infekt und der Puls rast ohne Ende. Aber das ist normal, weil der Körper arbeitet.
Mir tut so dermaßen der Brustkorb weh, aber wurde gestern abgehört, also keine Lugenentzündung. Gliederschmerzen vom feinsten, aber Temp. nur erhöht gott sei Dank

Zitat von Thor85:
Ich hab auch grad nen Infekt und der Puls rast ohne Ende. Aber das ist normal, weil der Körper arbeitet. Mir tut so dermaßen der Brustkorb weh, ...

Hustest du viel? Huste sehr stark und mittlerweile tut mir auch der komplette Brustkorb weh dadurch. ‍

@Anonym99 habe jetzt mal gemessen ist um die 100

Zitat von mazda323:

Das ist absolut nicht schlimm, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Fieber habe ich nicht...ich habe nie Fieber
Habe heute Nacht um halb2 eine paracetamol genommen wegen der Gliederschmerzen

@Anonym99 mit dem Puls das ist ja ein Problem bei mir eben weil ich so angst davor habe und schon 3mal dieses jahr tavor nehmen musste weil er über 160war

Zitat von mazda323:

100 bei einem Infekt ist ganz normal. Ich hab höher. Es ist unangenehm, aber man weiß wieso. Am besten nicht beachten (so gut es geht)
Leg dich hin, schlafe viel und trinke viel.

@Anonym99
Ja ich huste auch wie ne Dampflok

Zitat von mazda323:
@Anonym99 mit dem Puls das ist ja ein Problem bei mir eben weil ich so angst davor habe und schon 3mal dieses jahr tavor nehmen musste weil er über ...

Naja, Tavor musstest du ja nicht wegen dem hohen Puls nehmen sondern weil du Angst hattest. Mein Therapeut hält zum Beispiel überhaupt nichts davon, weil man so überhaupt nicht lernt mit der Angst umzugehen. Aushalten und lernen, dass nichts passiert ist sein Motto.
Mal ganz davon abgesehen ist 100 kein hoher Puls.

Zitat von Thor85:
100 bei einem Infekt ist ganz normal. Ich hab höher. Es ist unangenehm, aber man weiß wieso. Am besten nicht beachten (so gut es geht) Leg dich ...

Weißt du was ich durch meinen Infekt jetzt festgestellt habe? Hatte Anfang des Jahres Corona, Verlauf war einmal mild (Erkältung, Geruchs- und Geschmacksverlust, Kreislauf) und einmal komplett ohne Symptome. Seitdem hat alles mögliche was ich gegessen habe wirklich teilweise eklig geschmeckt. Nach und nach kam teilweise Geschmack wieder, aber nur ca. 20 Prozent der Speisen. Seit dem Infekt jetzt schmeckt alles was ich esse wie zuvor.

Zitat von Anonym99:
Weißt du was ich durch meinen Infekt jetzt festgestellt habe? Hatte Anfang des Jahres Corona, Verlauf war einmal mild (Erkältung, Geruchs- und ...

Ich hatte vor Corona immer eine SPo2 von ca. 93...Nach Corona 98/97

Total verrückt manchmal

@Anonym99 ich war erst dreimal bei meiner Therapeutin bin noch ganz am anfang
Und ausgerechnet heute habe ich um 13uhr einen Termin

Zitat von mazda323:
@Anonym99 ich war erst dreimal bei meiner Therapeutin bin noch ganz am anfang Und ausgerechnet heute habe ich um 13uhr einen Termin

umso besser! Versuch ohne Tavor auszukommen. Denn ein Tavor-Entzug ist alles andere als ein Leckerli

Zitat von Anonym99:
Mein ganzer Oberkörper schmerzt so von der Husterei, mein Auswurf ist gelb-orange mittlerweile und ich habe heute Nacht gefühlt mein Leben aus mir raus geschwitzt. Als ich aufgewacht bin lag die Temperatur bei 34,7 mittlerweile ist sie wieder normal. Irgendwas mit 35. Gehe später zum Arzt, habe endlich meinen ...

Den hatte ich letzte Woche. Corona negativ, Test auf Influenza auch. Aber die mords Erkältung des Todes. Meine Nase war so zugeschwollen, dass selbst Nasenspray auch nach 5 Sprühstößen nichts gebracht hat. Hab dann Antibiotikum bekommen, weil meine Entzündungswerte sehr hoch waren. Mittlerweile ist es fast weg.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Thor85 ja ich nehme tavor nur im äußersten Notfall

Zitat von Vendetta1981:
Den hatte ich letzte Woche. Corona negativ, Test auf Influenza auch. Aber die mords Erkältung des Todes. Meine Nase war so zugeschwollen, dass ...

Seltsam, vielleicht RSV? Das kann ja auch bei Erwachsenen heftig werden!

Ich habe so angst der Puls ist immernoch über 100
Wie soll ich so zu meiner Therapeutin kommen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore