App im Playstore
Pfeil rechts
33552

Letzte nacht mit starken herzaussetzern wach geworden.
Wieso wird es von Tag zu Tag schlimmer ️

Ich hoffe so sehr das ich Anfang Januar in Therapie kann

Zitat von Joembri13:
Letzte nacht mit starken herzaussetzern wach geworden. Wieso wird es von Tag zu Tag schlimmer ️ Ich hoffe so sehr das ich Anfang Januar in ...

Nimmst du etwas Pflanzliches zum runter kommen?
Du musst dein Nervensystem runter fahren.
Mein Tipp sind
Achtsamkeitsübungen,
Atemübungen,
Lavendel,
etwas Sport,
Stress reduzieren...mal was liegen lassen,
umgib dich mit lieblingsmenschen,
Nimm dir gezielt viele Auszeiten...Badewanne,
Gesunde Ernährung.

Das hat bei mir sehr geholfen, ich musste auch auf meinen Therapieplatz warten.
Ich hab bei einer Privattherapeutin mir zur Überbrückung ein paar Stunden geleistet und mich eine Weile sehr intensiv mit mir befasst.
Ängste hab ich noch immer aber ich kann wieder fast alles sorgenfrei machen und mein System ist nicht so mehr überlastet.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Joembri13:
Letzte nacht mit starken herzaussetzern wach geworden. Wieso wird es von Tag zu Tag schlimmer ️ Ich hoffe so sehr das ich Anfang Januar in ...

Es wird immer schlimmer, weil dein Körper sich so verhält als würdest du ständig die Nächte durchmachen.

Ich frage mich mittlerweile habe ich mir das letzte Nacht vielleicht eingebildet ach ich weiß auch nicht.

Ich soll Baldrian nehmen.

Liegen gelassen habe ich die letzten 2 Wochen sehr viel. Ich war auch seid über 2 Wochen nicht mehr draußen. Wir waren zwischenzeitlich aber auch krank.

Ich habe heute morgen jetzt mal wieder ein wenig gemacht und merke wie schnell ich aus der puste bin.

Heute Abend wollte ich mir mal wieder etwas Meditation anmachen

@Vendetta1981 so fühle ich mich auch trotz über 8 Std schlaf.
Nein eigentlich nicht zum lachen!

So ein sch. wie gerne würde ich in meinem Kopf einen Knopf drücken und wieder die alte sein

Zitat von lumee87:
@Anonym99 Guten Morgen Du hattest wohl recht, scheint doch ein Infekt zu werden. Zumindest sind jetzt noch Halsschmerzen da und brennen in Nase und ...

Schon dich gut! Bin bei Tag drei und kein Ende in Sicht.. mein Hals schmerzt so sehr, dass ich nicht sprechen kann. Weder Ibu noch Lutschtablette hilft.

@Anonym99 wenn mein Hals so weh tut Gurgel ich mit chlorhexamed das brennt dann richtig stark aber danach keine schmerzen mehr

Zitat von Joembri13:
Ich war auch seid über 2 Wochen nicht mehr draußen.

Hast Du Fieber oder warum gehst Du nicht raus? Ich bin auch stark erkältet spazieren gegangen. Frische Luft und Bewegung sind immer gut. Selbst wenige Schritte.

@Wall-E ich nicht aber mein großer hatte sehr hohes Fieber und die beiden anderen haben gebrochen.

Dann hatten wir hier kindergeburtstag also mein großer hatte Geburtstag.

Dementsprechend nicht unterwegs gewesen.

Ich habe mir vorgenommen heute m wieder etwas an die frische Luft zu gehen damit die Kinder auch mal wieder richtig in Schwung kommen.

Ich hatte nur starke Abgeschlagenheit.

Zitat von Joembri13:
Ich frage mich mittlerweile habe ich mir das letzte Nacht vielleicht eingebildet ach ich weiß auch nicht. Ich soll Baldrian nehmen. Liegen gelassen ...

Ich kann nur abends für einen besseren Tiefschlaf Lasea empfehlen.
Mein Psychater hat mir die gegeben und gemeint Stressrezeptoren können nur Nachts richtig gut während des Tiefschlafes abgebaut werden.
Wenn dein System aber überlastet ist kommst du kaum in Tiefschlaf.
Morgens und mittags nehme ich Pascoflair, die sind nicht ganz so entspannend wie Lasea aber es hilft auch.

Zitat von Joembri13:
Ich habe mir vorgenommen heute m wieder etwas an die frische Luft zu gehen

Und was hat Dein Hausarzt gestern gesagt? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Therapie! Notfalls musst Du Sorgentelefon oder Tagesambulanz anrufen. Die helfen sicher.

Zitat von Joembri13:
@Wall-E ich nicht aber mein großer hatte sehr hohes Fieber und die beiden anderen haben gebrochen. Dann hatten wir hier kindergeburtstag also mein ...

Das ist wichtig und sicher auch ein Schlüssel.
Man fühlt sich viel besser wenn man täglich ein paar Mal spazieren geht.
Ich laufe auch gern ein paar Runden um den Spielplatz wenn meine Kids spielen oder lauf um den Fußballplatz wenn sich die Kids da treffen.

Mein ganzer Oberkörper schmerzt so von der Husterei, mein Auswurf ist gelb-orange mittlerweile und ich habe heute Nacht gefühlt mein Leben aus mir raus geschwitzt. Als ich aufgewacht bin lag die Temperatur bei 34,7 mittlerweile ist sie wieder normal. Irgendwas mit 35. Gehe später zum Arzt, habe endlich meinen Termin. Hoffe es ist keine Lungenentzündung. denke um Antibiotika komme ich nicht herum, muss ehrlich gestehen vor der Einnahme habe ich Angst. Habe noch nie Antibiotika genommen, seitdem ich älter bin. Nur einmal als ich noch ein Kind war, da kann ich mich aber nicht dran erinnern. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das ist der heftigste Infekt den ich jemals hatte.

@Wall-E er hat nur die Papiere ausgefüllt und hingefaxt großartig gesagt hat er nichts

@Joembri13 wie war der Geburtstag eigentlich?

@Joembri13 Wolltest Du ihn nicht wegen Tagesklinik fragen? Schien so wichtig gestern und unternommen hat er gar nix?

Zitat von Anonym99:
Habe noch nie Antibiotika genommen, seitdem ich älter bin.

Davor brauchst Du keine Angst haben. Antibiotika hilft. Sollte man nur nicht ständig einnehmen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wall-E wir haben noch darüber gesprochen ja und das er dringend drauf geschrieben hat.
Er hat mir noch opipramol angeboten.

Mehr kann er nicht tun sagte er

Opipramol wollte ich nicht daraufhin hat er mir Baldrian empfohlen

@Anonym99 Naja genießen sieht anders aus
Leider.

Aber war sonst recht schön.

Mich hat es jetzt auch erwischt...plötzlich gestern Abend Gliederschmerzen, Schüttelfrost, übelkeit,Halskratzen,Husten und Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore