App im Playstore
Pfeil rechts
33556

Zitat von Cube73:
@TanjaDe Hab mal gegoogelt was gegen meine wewechen hilft (Extremer Adrealin Ausstoß/ Angst/Stress/ unruhiger Schlaf us) da es mir die ...

Die gleiche Freundin hat mir OPC für die Entzündung im Magen empfohlen, gleichzeitig hilft es auch gegen hohen Blutdruck falls du das hättest.
Das kann ich zumindest empfehlen, der Blutdruck meines Mannes ist von 130 auf 120 runter.

Lavendel hilft gegen Ängste, Lasea hilft!

Zitat von TanjaDe:
Die gleiche Freundin hat mir OPC für die Entzündung im Magen empfohlen, gleichzeitig hilft es auch gegen hohen Blutdruck falls du das hättest. Das ...

Gegen meinen angeblich(Jedesmal wenn es mir vorkommt ich hab hohen Blutdruck/ durch denn Wind bin und mein Blutdruck beim Arzt wird gemessen ist er Top mit 110-80 max 130/80) hohen Blutdruck nehme ich Beta Blocker...
Hab dieses Pulver hauptsächlich Bestell gegen meinen Ängste/ Stress/ unruhigen Schlaf

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Es ist soweit
Ich will als Notfall in eine Psychiatrie. Ich kann nicht mehr.
Rufe schon den ganzen Morgen meinen Hausarzt/Psychiater an aber keiner geht dran versuchen sie es später nochmal

Meine herzaussetzer sind heute extrem zudem Schwindel und schmerzen oberhalb im Brustkorb.
Gestern Abend im Bett ging es wieder los sodass ich Angst zu schlafen hatte.
Hatte immer das Gefühl es hört auf zu schlagen.

Es geht nicht mehr.

Mein Mann stellt sich quer und sagt was soll ich in der klapse
Zumal wir haben hier eine Psychiatrie 20 min Autofahrt entfernt.

Ist ja nicht so das ich 100km weit weg bin

Zitat von Joembri13:
Es ist soweit
Ich will als Notfall in eine Psychiatrie. Ich kann nicht mehr.

Tagesklinik gibt es ja auch an vielen normalen Krankenhäusern. Dazu musst Du nicht direkt in die Psychiatrie!

Zitat von Joembri13:
Es ist soweit Ich will als Notfall in eine Psychiatrie. Ich kann nicht mehr. Rufe schon den ganzen Morgen meinen Hausarzt/Psychiater an aber keiner ...