App im Playstore
Pfeil rechts
33556

Zitat von Cube73:
@TanjaDe Hab mal gegoogelt was gegen meine wewechen hilft (Extremer Adrealin Ausstoß/ Angst/Stress/ unruhiger Schlaf us) da es mir die ...

Die gleiche Freundin hat mir OPC für die Entzündung im Magen empfohlen, gleichzeitig hilft es auch gegen hohen Blutdruck falls du das hättest.
Das kann ich zumindest empfehlen, der Blutdruck meines Mannes ist von 130 auf 120 runter.

Lavendel hilft gegen Ängste, Lasea hilft!

Zitat von TanjaDe:
Die gleiche Freundin hat mir OPC für die Entzündung im Magen empfohlen, gleichzeitig hilft es auch gegen hohen Blutdruck falls du das hättest. Das ...

Gegen meinen angeblich(Jedesmal wenn es mir vorkommt ich hab hohen Blutdruck/ durch denn Wind bin und mein Blutdruck beim Arzt wird gemessen ist er Top mit 110-80 max 130/80) hohen Blutdruck nehme ich Beta Blocker...
Hab dieses Pulver hauptsächlich Bestell gegen meinen Ängste/ Stress/ unruhigen Schlaf

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Es ist soweit
Ich will als Notfall in eine Psychiatrie. Ich kann nicht mehr.
Rufe schon den ganzen Morgen meinen Hausarzt/Psychiater an aber keiner geht dran versuchen sie es später nochmal

Meine herzaussetzer sind heute extrem zudem Schwindel und schmerzen oberhalb im Brustkorb.
Gestern Abend im Bett ging es wieder los sodass ich Angst zu schlafen hatte.
Hatte immer das Gefühl es hört auf zu schlagen.

Es geht nicht mehr.

Mein Mann stellt sich quer und sagt was soll ich in der klapse
Zumal wir haben hier eine Psychiatrie 20 min Autofahrt entfernt.

Ist ja nicht so das ich 100km weit weg bin

Zitat von Joembri13:
Es ist soweit
Ich will als Notfall in eine Psychiatrie. Ich kann nicht mehr.

Tagesklinik gibt es ja auch an vielen normalen Krankenhäusern. Dazu musst Du nicht direkt in die Psychiatrie!

Zitat von Joembri13:
Es ist soweit Ich will als Notfall in eine Psychiatrie. Ich kann nicht mehr. Rufe schon den ganzen Morgen meinen Hausarzt/Psychiater an aber keiner ...

Schade, dass dein Mann dich da nicht unterstützt. Ich drücke dir die Daumen!

@Wall-E das dauert ewig bis ich da einen Platz bekomme.

Ich versuche weiterhin beim Arzt durchzukommen.
Was ich jetzt schnellst möglich tun kann.

Ich weiß nicht ob ich so als Notfall direkt in die Psychiatrie komme

@Anonym99 er meint es bringt nichts
Wenn ich nach Hause komme geht es doch wieder los

Zitat von Joembri13:
Ich weiß nicht ob ich so als Notfall direkt in die Psychiatrie komme

Ja ist möglich
Bei uns gibt es sogar eine eigene Notaufnahme für Psychiatrie, aber das haben ggf. nur größere Städte

Genau an dem Punkt, an dem du momentan bist, war ich auch……

@Joembri13 Schade, diese Aussagen von wegen Klapse kann man sich echt sparen. Und es geht dann eben nicht zu Hause wieder los. Und selbst wenn, dann hast du genügend Werkzeug um komplett anders damit umzugehen. Die Situation danach ist doch eine völlig andere.... wirklich schade, dass man in dieser Gesellschaft so wenig Verständnis dafür hat und nur die Arbeit sieht, die man dann alleine bewältigen muss... aber wenn man ein gebrochenes Bein hat hält einem jeder die Tür auf. Echt sch....

Naja, wie dem auch sein mag. Viel Glück für deinen mutigen Schritt. Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen viel Erfolg. Schau mal im Internet, ob du am Klinik etc etwas findest zu einer Psychiatrischen Institutsambulanz. Die gibt es meistens an Kliniken und sind direkte Ansprechpartner. Dazu im Zweifel auch mal bei der 116117 anrufen und deinen Fall schildern. Die können auch oft sehr gut helfen.

@Joembri13 jetzt so kurz vor Weihnachten würde ich an deiner Stelle nicht ins KH gehen
Ich habe das selbst erlebt vor einigen Jahren
Bin am 23.12 selbst in die Psychiatrie und wurde aufgenommen
Aber bis Anfang Januar ist da gar nichts passiert mit Therapien habe nur rumgesessen

Habe eben angerufen bin auf der Warteliste ist total voll

@Joembri13 ich würde dir raten zu deinem Hausarzt zu gehen
Der soll dir vorab was aufschreiben um dein Nervensystem etwas herunterzufahren
Promethazin in Tropfenform kann ich empfehlen das hilft schnell um ruhiger zu werden

@mazda323 wieviel Kinder hast du?
Das muss ja auch alles erstmal organisiert werden

Also meine Mutter war dieses Jahr in der Klinik (ohne Medikamente) und als sie wiederkam ging es ihr um WELTEN besser. Natürlich kann es sein, dass es dem ein oder anderen nichts bringt, aber ich denke dem Großteil hilft es. Zumindest mit dem Umgang. Zu erwarten, dass man nie mehr Ängste hat und sich alles in Luft auflöst ist sowieso der falsche Ansatz. Hat mein Therapeut auch immer gesagt, dass es einzig und alleine um dem Umgang geht, damit das Leben erleichtert wird. Es soll Menschen geben, die nie mehr Angst verspüren, aber das zu erwarten wäre falsch.

@mazda323 ja den Hausarzt versuche ich immernoch zu erreichen hat jetzt bis 16 Uhr zu.

Ich habe 3 kids er hat vermerkt mit Vorlauf das ich frühzeitig bescheid bekomme um alles andere zu klären

@Joembri13 ich würde einfach um 16uhr hingehen

Zitat von Joembri13:
@mazda323 ja den Hausarzt versuche ich immernoch zu erreichen hat jetzt bis 16 Uhr zu. Ich habe 3 kids er hat vermerkt mit Vorlauf das ich ...

Wie alt sind deine Kinder?
Sponsor-Mitgliedschaft

@miheda 2,7 und 9

Hallo ihr lieben…

Schon wieder hat es mich erwischt
Jetzt hab ich die endgültige Trennung von meinem Partner bzw. Ex hinter mir. Ich leide ganz doll darunter, bin halb zusammen gebrochen und seit gestern hab ich so ein starkes Brennen in Brustkorb bis zum Hals und im Rücken. Jetzt hab ich permanent Angst das ich dieses gebrochenes Herz Syndrom habe, Herzinfarkt habe/bekomme … Die letzte Zeit ging es mit mir wieder aber durch das jetzige was ich geschildert habe, wieder massiv Angst. Mein Blutdruck ist aber normal, nur der Puls ab und zu erhöht

Zitat von lumee87:
Hallo ihr lieben… Schon wieder hat es mich erwischt Jetzt hab ich die endgültige Trennung von meinem Partner bzw. Ex hinter mir. Ich ...

Das Broken Heart Syndrom kann man bei sehr sehr starker Freude oder aber auch bei einem tragischen Verlust auftreten, so viel ich weiß.
Das sind meist Ereignisse die abrupt passieren.
Eine Trennung zieht sich ja oft schon länger.
Deine Symptome können auch ganz typisch bei Liebeskummer sein, dass ist einfach eine sehr emotionale Zeit mit vielen Gefühlen, die viele Körpersymptome auslösen.
Fühl dich gedrückt, eine Trennung ist nie einfach.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore