Zitat von Joembri13:Ich habe heute irgendwie das Problem sobald ich stehe habe ich einen Puls von von 145 Sobald ich sitze 96 Blutdruck ist inordnung Das schlimmste mein ...
Nichts für Ungut. Aber das Problem hast du nicht seit heute, sondern seit Wochen und Monaten. Und du stellst die gleichen Fragen und bekommst doch auch die gleichen Antworten. Lass das Messen sein. Du hast nichts am Herzen. Das ist die pure Angst, die den Puls hochtreibt. Genau dieses Problem mit dem Stehen und der Puls schießt dann hoch, habe ich auch. Das kann viele Gründe haben. Aber bei dir läuft durch die ständige Angst dein Nervensystem völlig Amok. Das ist wirklich schlimm, aber bringt dich nicht um. Mach einen Hacken daran. Du denkst du kannst nicht stehen? Dann versuch die Abläufe so zu machen, dass du immer sitzen kannst. Aber mach deine Alltag. Das ist super wichtig. Und vor allem such dir bitte professionelle Hilfe. Du siehst, dass selbst deine Familie inzwischen darunter leiden muss. Ich weiß, dass es schwer ist. Aber du kommst doch so nicht weiter. Du kannst dich gar nicht mehr selbst beruhigen, schon bei kleinsten Dingen. Ständig suchst du Bestätigung und Beruhigung von Außen. Dafür ist das Forum natürlich da. Aber du verlierst völlig die Kontrolle, was dazu geführt hat, dass jedes Zwicken als Gefahr interpretiert wird und du direkt fragen musst, ob das schlimm ist und dir völlige Katastrophen vorstellst. Du wirst nicht darum herumkommen Hilfe in Anspruch zu nehmen und vor allem das Risiko eingehen zu müssen, dann halt zu sterben, sollten sich wirklich alle Experten irren. Was nicht passieren wird, aber halt kognitiv.
Verstehe das nicht falsch. Ich wünsche dir natürlich viel Kraft. Aber ich stand auch an dem Punkt, wo nichts mehr geht. Dein aktueller Weg bringt dich nirgendwo hin. Es ist keine Schande sich das einzugestehen und Hilfe zu suchen. Nur das Thema ständig zu ignorieren und genauso weiterzumachen, das wird tatsächlich in einer Katastrophe enden.
18.12.2022 12:26 •
x 4 #31905