App im Playstore
Pfeil rechts
33562

Zitat von Joembri13:
@Evelin wenn er verschoben is oder verspannt Kenne mich damit überhaupt nicht aus

Wenn er nicht in der Position ist wie er sein sollte...Durch verspannte harte Muskeln...

Zitat von Joembri13:
@Evelin wenn er verschoben is oder verspannt Kenne mich damit überhaupt nicht aus

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Joembri13:

Wirbelfehlstellungen der Brustwirbelsäule:
1. Brustwirbel: Zuständig für Unterarme, Hände, Finger, Speise- und Luftröhre
Husten, Atembeschwerden, Schmerz in Unterarmen und Händen, Taubheit der Finger, Karpaltunnelsyndrom, Handgelenksbeschwerden.
2. Brustwirbel: Zuständig für Herz, Herzklappen und Kranzgefäße
Herzbeschwerden wie Herzrhythmusstörungen, Brust- und Schulterblattbeschwerden.
3. Brustwirbel: Zuständig für Lunge, Bronchien und Brustkorb
Atembescshwerden wie Asthma, Bronchitis, Husten, Engegefühl im Brustbereich.
4. Brustwirbel: Zuständig für Gallenblase, Lunge
Gallenbeschwerden, Gallensteine

Huhu. Melde mich auch mal wieder da ich die letzten Tage viel zutun hatte. Hoffe der Mehrheit hier geht's gut

Bei mir ist soweit alles gut, außer dass ich aktuell seit einiger Zeit extremst oft daheim Mega kalte Hände und Zehen habe, dass ich ab und an das Gefühl habe die würden brennen. Keine Ahnung was ich dagegen machen soll um ehrlich zu sein, da ich denke, dass es normal ist zu der aktuellen Jahreszeit, insbesondere bei schlanken Personen die auch noch zu niedrigem Blutdruck neigen. Nase ist letztendlich auch immer kalt

Falls jedoch jemand Tips hat was man dagegen tun kann würde ich mich freuen.

Zitat von Evelin:
Wirbelfehlstellungen der Brustwirbelsäule: 1. Brustwirbel: Zuständig für Unterarme, Hände, Finger, Speise- und Luftröhre Husten, ...

Weist du...versuche es doch mal beim Chiropraktiker...wenn es dir dann besser geht dann ...wäre das doch ein Breweis das es nicht das Herz ist...Vielleicht würde dich das beruhigen..