App im Playstore
Pfeil rechts
33562

@Evelin mein Mann hat mich jetzt richtig massiert er sagt er merkt nur knubbel und es ist steinhart

@Anonym99 einen aussetzer hatte ich am ekg danach Herzrasen.
Mein Hausarzt hat nix dazu gesagt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Joembri13:
@Evelin mein Mann hat mich jetzt richtig massiert er sagt er merkt nur knubbel und es ist steinhart

Dann schick ihn mir mal vorbei, Evtl. Hören meine Brustschmerzen dann auch mal auf.

Und mit deinem EKG, die Ärztin hat nichts gesagt, weil alles gut war, trotz stolperer, Aussetzer oder was auch immer.

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 einen aussetzer hatte ich am ekg danach Herzrasen. Mein Hausarzt hat nix dazu gesagt.

Weil es nicht schlimm ist? Aber du willst es einfach nicht verstehen. Da weiß man langsam auch echt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll.

Zitat von Joembri13:

Siehste ich denke mal da liegt dein Problem...lass mal danach schauen..Es geht dir dann bestimmt besser.Hast du dich schon auf den Rücken gelegt wie ich es dir sagte ?

@Evelin also ich fühle mich etwas befreite was den Rücken angeht.

Ja habe ich passiert aber nichts

@Joembri13
Nimmst du Tromcardin ?

@miheda hey nehme nichts.
Was ist das denn?

Hole dir Tromcardin in der Apo
Und lies mal im Netz darüber, ich bilde mir ein, dass es mir hilft
Desweiteren:
Rytmopasc
Dysto Loges

@miheda das sind nur vitamine etc habe es gerade gegoogelt.

Da ist auch Kalium drin.
Mein Kalium war im September gut.

Kann man davon einen Überschuss bekommen

Ansonsten würde ich das mal holen klingt gut

Zitat von Joembri13:
@Evelin also ich fühle mich etwas befreite was den Rücken angeht. Ja habe ich passiert aber nichts

Dann lass dich jeden 2. Tag massieren ..1 mal reicht nicht.. Dann eine Wärmesalbe drauf...

@Evelin danke für deine Antworten.

Kann auch eine Verspannung stolpern /aussetzer auslösen ohne das ein Wirbel verschoben ist?

Also mein mann sagte Soviele knubbel hätte ich noch nie im Rücken und so hart kennt er es auch nicht, er konnte als er anfing kaum in den Rücken drücken

Zitat von Joembri13:
@miheda das sind nur vitamine etc habe es gerade gegoogelt. Da ist auch Kalium drin. Mein Kalium war im September gut. Kann man davon einen ...

Meine Werte waren auch in Ordnung.
aber ich glaube die Blutwerte können gar nicht wirklich Aussage darüber geben, wie die Werte „im“ Herzen sind
Du kannst ja erstmal nur die halbe Dosis nehmen

@Joembri13 Mach das alles. Nimm die Tipps an. Denn der Rücken kann einem echt das Leben schwer machen. Aber ich finde, dass die Gespräche in eine völlig falsche Richtung laufen. Es wird wieder der Kern ignoriert und eine Ausrede bzw eine Flucht gesucht. Du kannst natürlich Vitamine nehmen, Rückentraining machen, zur Mass. gehen, und noch zehn mal ein EKG machen lassen und so weiter etc. Und vielleicht geht es dir dann eins, zwei Tage besser. Aber Fakt ist, und das muss gesagt sein, es wird dir langfristig überhaupt nichts bringen. Und das weißt du auch. Du vergisst nämlich worum es geht. Du hast eine Angststörung. Du springst vom Herzinfarkt, zur Thrombose und Embolie, bis hin zum Vorhofflimmern und wer weiß, was sonst noch kommt. Das zu ignorieren und ständig nach anderen Gründen zu suchen, die das oder jenes ausgelöst haben könnten ist falsch, bei einem solch offensichtlich hypochondrischen Muster. Natürlich muss alles einmal ausgeschlossen werden. Korrekt. Aber dann ist auch gut. Und mal ehrlich, du bist jetzt wie oft untersucht worden? Wann verstehst du, dass die Untersuchungen dir offensichtlich nicht die Angst nehmen? Denn du hast, wie gesagt, eine AngstSTÖRUNG. Bedeutet dass deine Angst irrational losgelöst ist und sich sozusagen frei und ohne Regeln in dir bewegt. Und je mehr du darauf anspringst, desto mehr Macht bekommt sie. Das ist es, was du als erstes akzeptieren musst. Und ich bin nicht alleine mit der Meinung, denn offensichtlich hast du bereits mit vielen Leuten PN geschrieben, auch mit mir. Du kennst meine Meinung. Du brauchst dringend einen Profi. Aber du vermeidest es partout, weil du mal eine schlechte Erfahrung gemacht hast, was meiner Meinung nach darauf zurückgeführt werden kann, dass er dir einfach gesagt hat, wie es ist und du das nicht hören wolltest. Ein Therapeut ist aber nicht dafür da dich zu streicheln.

Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Deine Symptome und Probleme nehmen total Überhang. Ich bin ehrlich gesagt sogar der Meinung, dass bei dir eine Klinik oder Tagesklinik angebracht ist, damit dir auch in Sachen Medikamente geholfen werden kann. Denn das hat ja massive Ausmaße angenommen und du leidest total. Das spürt man deutlich. Übrigens bevor es übrigens wieder kommt, das geht auch mit Kind.

Also mach das Training, denn der Rücken wird es dir danken. Nimm die Vitamine, denn im schlimmsten Fall produzierst du nur teuren Urin und im besten Fall helfen die bei den ES. Aber verstehe, dass die Angst sich nicht austricksen lassen wird. Sie wird dich auf einen anderen Weg einholen. Das ist leider die grausame Wahrheit. Denn der Rücken, die ES etc kommen alle sehr wahrscheinlich vom hohen Sttesslevel und deren Hormons ausgelöst durch die Angststörung.

@Joembri13
Ich weiß genau wie es dir geht
Tromcardin etc. Nehme ich natürlich nur zur Unterstützung, oder wenn es sehr stressig ist, mir ist durchaus bewusst, dass es auch nur einen Placeboeffekt haben kann, aber selbst wenn….
Wenn ES auftreten, sage dir in dem Augenblick: sie sind harmlos ….. und wenn du es 100 mal am Tag machst
Momentan habe ich einen sehr erhöhten Puls, habe gerade eine Grippe hinter mir, war zu zeitig wieder arbeiten, jetzt vermutlich Rückfall
Beunruhigt mich, aber ich versuche klar zu bleiben und mir zu sagen…. Du bist krank….. das ist normal

Zitat von Anonym99:
Immer habe ich das nicht, aber oft. Oft auch höher als 106, kommt ganz auf den Tag an. 106 ist aber kein hoher Puls. Hatte Anfang des Jahres beim ...

Hat das bei dir eine Ursache, dass du so einen Puls hast oder ist das von Natur aus bei dir so?
Im Internet steht ja, dass ab 100 Herzrasen ist und ab ca. 120 merke ich auf jeden Fall, wie mein Körper pulsiert

Mein Blutdruck ist während des hohen Pulses normal und eben lag er sogar bei 90/72. Heute morgen im Bett lag der Puls bei ca. 75 und jetzt nach und nach ist er wieder über 100.
Wie mein Eisenwert aussieht, weiß ich nicht. Muss nächste Woche auf jeden Fall zum Arzt, weil ich meine Periode alle 3 Wochen bekomme und seit 8 Tagen blutet es munter weiter. Das ist alles so zermürbend

Letzte Woche hatte ich auch einen Infekt mit 39 Grad Fieber und Husten geht nicht weg...
Stress gab es schon. Hatte ja eine neue Beziehung, aber die bestand aus Kontrolle, Eifersucht und Stimmungsschwankungen. Kam gar nicht mehr zu Ruhe und da fing es auch an, dass die Periode zu früh kam. Vielleicht sind es nur die Nachwirkungen, aber Gedanken spielen trotzdem verrückt und hantieren mit schlimmen Diagnosen herum und bin nur noch am Messen den ganzen Tag

@Jericho WORD!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Joembri13:
@Evelin danke für deine Antworten. Kann auch eine Verspannung stolpern /aussetzer auslösen ohne das ein Wirbel verschoben ist? Also mein mann sagte ...

9. Der zweite Brustwirbel
Körperliche Symptome:
Herz-Rhythmusstörungen
Schmerzen im Brustkorb

@Evelin wenn er verschoben is oder verspannt

Kenne mich damit überhaupt nicht aus

Verspannung reicht aus für viele Probleme.
Ansonsten sind es oft Rippenbögen die etwas rausgehüpft sind, dass ist bei mir oft das Problem wenns einatmen nicht klappt und schmerzt.
Bei Rückenproblemen hat mir Wärme, Dehnübungen und Muskelaufbau gut geholfen.
Muss aber über Wochen durchgezogen werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore