@Joembri13 ich weiß, dass der ein oder andere mich jetzt als „gemein“ oder „fies“ abstempeln wird, aber es ist wirklich immer dasselbe bei dir. Dein Problem ist psychisch und wirklich gravierend in meinen Augen. Du schaukelst dich selbst so extrem hoch, dass ist wirklich (wie schon gesagt) extrem. Die Therapie hast du abgebrochen, da dir Therapeut nicht zugesagt hat. Gut kann man jetzt sehen, wie man möchte, da man manchmal auch dadurch muss (kenne ich von mir selbst, war 2020 so, die Therapie wurde trotzdem durchgezogen und brachte die Erfolge, die sie bringen sollte).
Klar kann jeder hier dieses Forum nutzen und seine Ängste und Anliegen niederschreiben, aber was erwartest du, was wir dir sagen sollen? Die Beruhigung nimmst du ja auch nicht wirklich an und den Tipp mit der Therapie/Klinik setzt du auch nicht um, bzw. findest da deine eigenen Ausreden. Du wirst da alleine nicht rauskommen, meine Meinung. Du kannst hier natürlich so viel du willst schreiben, aber wirklich nachhaltig helfen tut dir das nicht. Entwickelt sich, wenn es das nicht schon hat, ein Rückversicherungsverhalten draus.
Ich kann da jetzt nur von mir reden, ich habe eine psychische Erkrankung sowie eine körperliche. Das Leben geht weiter. Und selbst wenn du eine körperliche Krankheit hättest, wovon ich bis heute nicht ausgehe, stirbst du nicht und solltest trotzdem eine Therapie machen.
16.12.2022 11:52 •
x 1 #31775