App im Playstore
Pfeil rechts
33575

Zitat von Evelin:
Bitte etwas freundlcher schreiben..Hier sund Menschen die Angst und Panik haben und eben anders denken und Hilfe brauchen und keine Vorwürfe.. ...

Ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht, im Gegenteil! Ich beruhige sie super oft, nicht nur hier im Thread sondern auch PN! Ich weiß selbst, wie es ist Angst zu haben. Ist ja aus meinem letzten Beitrag von heute hier in diesem Thema auch ersichtlich. Meine Nachricht war weder unfreundlich, noch bösartig gemeint. Aber ein wenig auf den Arm genommen kommt man sich schon vor, wenn man parallel PN versucht Tipps zu geben und es dann quasi nicht angenommen wurde. Da fragt man sich schon, was als Antwort erwartet wird, wenn die Beruhigung und Tipps nicht angenommen werden. Soll ich schreiben „ja du hast einen Herzinfarkt, Du bist sterbenskrank“? Ich lese die Beiträge schon seit Wochen und Monaten mit und es ist immer dasselbe, ist anderen ja auch schon aufgefallen. Das macht ja vor allem sie kaputt, daher auch der Tipp mit der Klinik, weil sie da alleine nicht rauszukommen scheint. Ich war übrigens auch mal ganz tief in der Angstspirale und verhätscheln und immer nur dieselbe „oh weh das tut mir aber leid“ Leier hat da auch absolut nicht geholfen. Wenn die zahlreichen Tipps, die wir alle hier schon gegeben haben und das Verständnis was wir entgegen bringen (ja tatsächlich ich verstehe es) nichts bringen, dann darf man ruhig auch mal fragen, was die Person gegenüber denn hören möchte.

Mich lässt das schlechte EKG nicht los... Dazu diese sch. Untertemperatur im Ohr. Rektal gemessen erhöhte Temp. Im Ohr 34,4...
Hinzu kommt, das ich bereits bei kleiner Treppe schlecht Luft bekomme...

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Thor85 hab heut schon paarmal an dich gedacht. Das genaueste messen ist im popo . Und da hast du erhöht so wie du sagst . Wenn mein Sohn fiebert, verlasse ich mich nie aufs Ohr. Ich vermute das du was ausbrütest.

Zitat von Thor85:
Mich lässt das schlechte EKG nicht los... Dazu diese sch. Untertemperatur im Ohr. Rektal gemessen erhöhte Temp. Im Ohr 34,4... Hinzu kommt, das ich ...

Hallo, wie wäre es das messen einfach mal sein zu lassen? Du siehst ja, dass ständig was anderes bei rauskommt. Das EKG war doch garnicht schlecht, sonst hätte man dich nicht einfach gehen lassen. Langzeit-EKG war doch i.O. und gestern oder vorgestern hatte @Jericho auch geschrieben, dass es möglich ist so ein EKG auch als gesunder Mensch zu haben.

ich habs ned lassen können.
Im Ohr 34,2, im Popo 37,3.
Außerdem starkes Stechen im Herz und Rücken + Schweißausbrüche und Puls bei 127..
Ich überleg wieder heim zu fahren von der Arbeit

Zitat von Thor85:
ich habs ned lassen können. Im Ohr 34,2, im Popo 37,3. Außerdem starkes Stechen im Herz und Rücken + Schweißausbrüche und Puls bei 127.. Ich ...

Das der Puls bei der Aufregung bei 127 liegt ist kein Wunder. 37,3 ist noch okay.

Zitat von Thor85:
ich habs ned lassen können.
Im Ohr 34,2, im Popo 37,3.
Außerdem starkes Stechen im Herz und Rücken + Schweißausbrüche und Puls bei 127..
Ich überleg wieder heim zu fahren von der Arbeit

Jetzt bist Du nach Blutdruck- und Pulsmessung auch noch bei der Körpertemperaturmessung angelangt? Okay.. Was macht die Suche nach dem Therapeuten? Und was der Sport und Co.? Du weißt selbst, wenn Du jetzt von der Arbeit heimfährst, dann wird das immer schlimmer. Eines Tages wirst keinen Fuß mehr vor die Türe bekommen. Ja, krass. Aber Du hast es in der Hand!

Zitat von Thor85:
ich habs ned lassen können. Im Ohr 34,2, im Popo 37,3. Außerdem starkes Stechen im Herz und Rücken + Schweißausbrüche und Puls bei 127.. Ich überleg wieder heim zu fahren von der Arbeit

Jedesmal nach Hause fahren von der Arbeit ist keine Lösung. Stell dich deiner Angst. Arbeite und fertig. Solange du nicht krank bist, kannst du gut arbeiten. Es lenkt auch ab. Zuhause geht nur die Grübelei los. Das ist genau das schlechteste für dich.

Lass dringend das messen.

Dein Körper ist kein Uhrwerk.

Das sind ganz normale Werte.
Warum sollte den im Ohr eine andere Temperatur wie Rektal schlimm sein.
Das Ohr ist ganz anders zu betrachten, evtl. machst noch ein Messfehler.
Dieses ständige Messen von Puls, Temperatur und Sauerstoffsättigung ist unnötig.
Mein Sohn hat seit gestern abend so hohes Fieber und Husten, ich würde mich ganz verrückt machen wenn ich jetzt uns allen alles messe.
Ich warte nur auf einen positiven Corona Test, Rs Virus oder die richtige Grippe...man kanns nicht ändern

Ich habe seit Samstag Fieber und trockenen Husten. Fieber rektal war bei 38,8 C. Mein Puls liegt bei 120 in Ruhe! Das macht mir doch etwas Sorgen das der Puls steigt ist mit bewusst, aber 120?

Ich hab grad das gleiche. Die Haut schmerzt, der Hals ist verschleimt und die Bronchien tun weh beim husten. Dazu völlig im Eimer und Temperatur. Ich messe meinen Puls nicht, aber der ist auch irgendwo in der Gegend. Juckt mich nicht, ich weiß dass es durch die Infektion ist.

Ich wünschte ich könnte so entspannt sein wie du! ich beneide dich. Natürlich weiß ich, dass der Körper viel zu tun hat und der Puls steigt, aber ich habe eine ausgeprägte Herzneurose und es ist die Hölle für mich momentan

Mir geht es heute leider auch nicht gut, habe total die Kreislaufprobleme, total müde und bin ununterbrochen am frieren, obwohl ich im Büro die Heizung auf 5 gedreht habe.. mein Kollege, mit dem ich mir das Büro teile, schwitzt schon literweise. würde auch am liebsten nach Hause, aber wir ziehen das durch @Thor85

@Anonym99 da ist wohl hier irgendwie der Wurm drin. Mein Jüngster kam heute Nacht zu mir. 39 Fieber, Nase läuft. War aber zu erwarten, da der Große auch die Tage krank war, aber ohne Fieber. Daher tippe ich auf RS und darauf, dass ich es volle Kanne abbekomme, wie immer. Mir geht es auch seit gestern überhaupt nicht gut. Ist halt ein harter Winter für Viren

Zitat von Jericho:
@Anonym99 da ist wohl hier irgendwie der Wurm drin. Mein Jüngster kam heute Nacht zu mir. 39 Fieber, Nase läuft. War aber zu erwarten, da der ...

Ich hoffe dich wird es nicht so stark erwischen! Ich war auch gerade erst vor zwei Wochen krank.. kann doch nicht sein, dass ich es schon wieder werde. Habe in zwei Wochen Urlaub, bis dahin möchte ich nicht mehr fehlen.

Herzschmerzen und heiße Schauer jagen über meinen Rücken. Ich könnte nen Strahl ....

Zitat von Thor85:
Herzschmerzen und heiße Schauer jagen über meinen Rücken. Ich könnte nen Strahl ....

Das Herz kann nicht wehtun, da tut dir also etwas anderes weh.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Thor85:

Hallo Thor85...lass dich doch mal von deiner Frau massieren. Das können Verspannungen im Rücken sein die bis in den Brustkorb ziehen...Oder geh mal zu einem Chiropraktiker vielleicht sind deine Wirbel verschoben oder verkantet das kann auch Herzprobleme verursachen...Jeder Wirbel ist ja organbezogen...Könnte der Brustwirbel sein...Ich kenne das...Es gibt auch die Dorn Methode..wenn dir das was sagt..
Liebe Grüße Evelin

Heute Nacht bin ich panisch aufgewacht Brustkorb hat vibriert und ich hatte total Hitze und ich mir brach der Schweiß aus, bei dem Vibrieren ist der Puls aber gleichmäßig, ich habe dann eins Atemübungen und im Kopf Wortspiele gemacht also Name Anton nächster Name dann mit n anfangen, dann wurde ich ruhiger und konnte wieder einschlafen und stellte dann heute morgen fest, die Heizung war nicht ausgestellt…….also das kann nichts körperliches sein. Wenn ich mit Wortspielen wieder runterkomme

Heute Morgen war ich dann ohne Probleme einkaufen, im Moment habe ich einfach Angst vor der Angst, z.B dass ich beim Zahnarzt am Mittwoch Herzstolpern bekommen könnte oder sonst wo und wenn ich es dann geschafft ist es die nächste Situation, bin nicht lernfähig

Kennt jemand dieses Viebrieren ?

@Toni
ich hab das manchmal, werde dann wach weil ich denke, die Erde bebt. Aber das macht mir komischerweise nix aus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore