Anonym99
Zitat von Evelin:Bitte etwas freundlcher schreiben..Hier sund Menschen die Angst und Panik haben und eben anders denken und Hilfe brauchen und keine Vorwürfe.. ...
Ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht, im Gegenteil! Ich beruhige sie super oft, nicht nur hier im Thread sondern auch PN! Ich weiß selbst, wie es ist Angst zu haben. Ist ja aus meinem letzten Beitrag von heute hier in diesem Thema auch ersichtlich. Meine Nachricht war weder unfreundlich, noch bösartig gemeint. Aber ein wenig auf den Arm genommen kommt man sich schon vor, wenn man parallel PN versucht Tipps zu geben und es dann quasi nicht angenommen wurde. Da fragt man sich schon, was als Antwort erwartet wird, wenn die Beruhigung und Tipps nicht angenommen werden. Soll ich schreiben „ja du hast einen Herzinfarkt, Du bist sterbenskrank“? Ich lese die Beiträge schon seit Wochen und Monaten mit und es ist immer dasselbe, ist anderen ja auch schon aufgefallen. Das macht ja vor allem sie kaputt, daher auch der Tipp mit der Klinik, weil sie da alleine nicht rauszukommen scheint. Ich war übrigens auch mal ganz tief in der Angstspirale und verhätscheln und immer nur dieselbe „oh weh das tut mir aber leid“ Leier hat da auch absolut nicht geholfen. Wenn die zahlreichen Tipps, die wir alle hier schon gegeben haben und das Verständnis was wir entgegen bringen (ja tatsächlich ich verstehe es) nichts bringen, dann darf man ruhig auch mal fragen, was die Person gegenüber denn hören möchte.
11.12.2022 15:24 • x 6 #31581