App im Playstore
Pfeil rechts
33575

Ich nehm amlodipin nach bedarf wenn bd steigt wirkt sonst immer gut aber heute war Angst zu groß da geht der bd nur sehr langsam runter ich brauch nur daran denken und klettert schon wieder

@mazda323

Du hast aber mit Sicherheit nicht so ein duck im Brustkorb, dass du denkst denkst, ein ganzes Hochhaus würde auf dir stehen. Weil wenn dies der Fall wäre, würdest du alles, aber bestimmt nicht mehr im Stande sein hier zu schreiben. Also, Kopf hoch.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Thor85 mach dir wegen ekg und der Aussage des Arztes keine Gedanken. Er wurden schon soviele aussagen gemacht die alles falsch waren weil ein Arzt nicht wirklich verstand was er da sah. Ist mir oft so ergangen wo ich völlig falsche Deutung bekam. Darauf in Panik geriet und alles ganz umsonst.

Zitat von Burgenland:
@Thor85 mach dir wegen ekg und der Aussage des Arztes keine Gedanken. Er wurden schon soviele aussagen gemacht die alles falsch waren weil ein Arzt ...

Mir macht da zusätzlich die Untertemp. so Angst. Hatte sowas nie. Selbst jetzt nach dem Duschen nur bei 35,4 in den Ohren. Da muss irgendwas nicht stimmen

@Thor85 kann es vielleicht noch an deiner vergangenen covid Infektion liegen ?

Zitat von Thor85:
ich bin echt am boden zerstört... dauernd diese temp. um die 35,2 und Herzrasen.Klar mischt da die Angst mit beim Puls. Aber dieses EKG lässt mich ned los. Vielleicht steht ja bei mir die Untertemp. mit dem Herz zusammen? Ich kann nicht mehr, der Druck im Magen wird immer größer und ich weiß nicht was ich noch ...

Thor du lernst es echt nie. Von einem ins andere. Jetzt hör mal auf mit den unnötigen Artzbesuche. Du hast nix.
Das einzige was bei dir gestört ist, deine Einstellungen zu den Symptomen. Klar, du hast ja auch eine starke Herneurose und so schnell geht die nicht weg ABER du bist echt extrem da durch.
Ich denke echt, du bist ein dringender Patient bei einer Psychosomatischen Klinik. Hoffe du kriegst bald mal einen Platz. So weiter gehen kann es echt nicht.
Du machst dir Sorgen wegen deiner Temperatur ihm Ohr oder einer Sauerstoffsättigung von 96% was gut und normal ist. Wenn die jetzt unter 90 liegen würde, dann würde ich mir Gedanken machen aber sicher nicht bei solchen Werte. Hör auf zu Messen. Egal ob Blutdruck, Sauerstoff oder Körpertemperatur.

Zitat von Yvonnedisa:
@Thor85 kann es vielleicht noch an deiner vergangenen covid Infektion liegen ?

ich weiß es nicht, das kam heute schlagartig. Corona ist schon seit 7Wochen ca. weg.

@Thor85 wenn du im ohr Temperatur misst , musst du noch was dazu rechnen. Mach dich nicht unnötig so verrückt. Leg das Thermometer beiseite

Zitat von flow87:
Thor du lernst es echt nie. Von einem ins andere. Jetzt hör mal auf mit den unnötigen Artzbesuche. Du hast nix. Das einzige was bei dir gestört ...

Wenn ich das so einfach könnte. Es ging mir ne Woche echt gut, ich hatte nicht gemessen. Nun häng ich wieder drin.Aber mal ehrlich Flow, normal ist das nicht mit dieser Temp. Und ich fühl mich total hilflos...

Zitat von Yvonnedisa:
@Thor85 wenn du im ohr Temperatur misst , musst du noch was dazu rechnen. Mach dich nicht unnötig so verrückt. Leg das Thermometer beiseite

Ja mich friert halt dauernd. Und ich hab sonst immer im Ohr um die 36,4-36,7. Aber ihr habt Recht, ich sollte das Messen lassen

Zitat von Thor85:
Wenn ich das so einfach könnte. Es ging mir ne Woche echt gut, ich hatte nicht gemessen. Nun häng ich wieder drin.Aber mal ehrlich Flow, normal ist das nicht mit dieser Temp. Und ich fühl mich total hilflos...

Man muss immer Vergleichen ob das Gerät nicht richtig misst. Deshalb Messung zum Beispiel unter dem Arm wiederholen.
Normal nicht normal, was ist das schon. Der Körper hat Schwankungen und das ist so normal wie die Wetterschwankungen.
Ich verstehe jeden der eine Neurose hat, ich hatte das ja selbst aber der Weg den du einschlägst ist echt nicht gut. Wenn du so weiter machst, dann kommt das echt nicht gut. Am Schluss hast du Angst von allem.
Irgendwann muss man einfach los lassen und der Körper so sein lassen wie er ist. Du erreichst mit dem nichts. Glaube mir, das ist der falsche Weg.
Geh von mir aus noch 1000mal zum Arzt oder in den Notfall. Bringen tut es dir nichts.

Zitat von Thor85:
Wenn ich das so einfach könnte. Es ging mir ne Woche echt gut, ich hatte nicht gemessen. Nun häng ich wieder drin.Aber mal ehrlich Flow, normal ist ...

Und wie ist deine Temperatur, wenn du hintenrum messen würdest?

@Thor85 vielleicht auch ganz einfach erklärung , das du was ausbrütest.
Murmel dich mit Tee auf dem Sofa ein, und lass das messen. Versuch runter zu kommen .
Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber vielleicht beruhigt es dich einfach ein wenig . Wenn es akut wäre ,dann hätte dich der Arzt sicher nicht gehen lassen . Halte dir das vor Augen . Es ist nur dein Kopf der dir diese streiche spielt

Zitat von Vanessa147:
Und wie ist deine Temperatur, wenn du hintenrum messen würdest?

unter der achsel 36,2. hinten hab ich ned gemessen

@Thor85 na siehst du! Und da muss man mindestens noch 0,5 grad zurechnen !

@Thor85 na also, alles im normalen Bereich. Fahr dich nun runter!

Zitat von Thor85:

Das ist ja normal. 34.7 bis 37.3 ist normal bei der Achsel. Also total normal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Temperaturen unter Achse zu messen, ist mehr als nur ungenau.

Zitat von Thor85:

Okay. Na da passt doch die Temperatur. Ich würde mir keine Sorgen machen .

Zitat von Beebi:
Temperaturen unter Achse zu messen, ist mehr als nur ungenau.

Warum schreibst du das jetzt , er ist doch schon genug beunruhigt ständig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore