Zitat von Matze1983:moin ihr lieben. Heute bin ich richtig ko nach der Nacht. Und mein Kopf will mir wieder sagen das alles zuviel war für mein Herz. Bin heut auch ...
Ihr könnt euer Herz nicht durch Angst kaputt machen, wenn ihr keine Vorerkrankungen habt. Und die wären bei den ersten Untersuchungen sofort aufgefallen. Das menschliche Herz ist physiologisch darauf ausgelegt Angst zu haben. Ihr könnt es dadurch nicht überbelasten, sonst wären alle Menschen damals vom Tiger gefressen worden. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Ein gesundes Herz kann man durch Angst und dessen Symptome nicht kaputt machen. Das gibt es einfach nicht und das muss in die Köpfe rein. Jedes Mal wenn ich denke mein Herz mag nicht mehr leg ich einen drauf und es geht immer noch weiter und das gut. Ich hätte schon unzählige Male tot sein müssen. Und bevor jetzt ein Argument kommt wie, wenn das Herz das aber als Dauerzustand hat ist es irgendwann schädlich. Ja, aber das ist es bei euch nicht. Da müsst ihr ehrlich zu euch selbst sein. Euer Herz hat nachts mehrfach die Chance sich auszuruhen und auch nicht jeder Tag ist 24 Stunden 365 Tage im Jahr ein 150er Puls. Also auch hier wieder, ist das Herz gesund schadet Angst nicht. Das einzige, was Ihr verspürt ist eine Erschöpfung. Und die ist wohl klar, wenn Körper und Geist ständig auf 180 laufen. Angst ist anstrengend
16.07.2022 11:28 •
x 7 #26565