Zitat von Afraid1992:Ich lasse mir eine Photovoltaikanlage aufs Dach bauen, sonst kann ich bald gar kein Strom mehr bezahlen.. vorallem weil ich auch seit 2,5 Jahren fast ...
Das habe ich mich auch schon oft gefragt.Gibr ja auch hier genug Berufe, die draussen stattfinden.
Alleine schon im Sommer als Dachdecker oder Strassenbauer
Ich würde vermutlich an meiner Panik versterben. Eigentlich unvorstellbar für mich.Frpher hat mich das auch alles nicht gestört. Aber heute!? Es schränkt schon sehr ein. Und es triggert halt einfach ständig irgendwas.
Gefühlt habe ich fast täglich einen Infarkt. Anfänglich fand ich das ja lustig. Aber mittlerweile nervt es nur noch. Und trotzdem ist es jeden Tag so. Egal was ich denke oder Versuche zu verdrängen, klappt nicht.
Ja, meinte Photovoltaik. Ohne geht es ja bald nicht. Obwohl unser Versorger erst jetzt moderat anzieht.
Mein Arbeitgeber stellt mir wenigstens Green IT zur Verfügung, da hält sich der Verbrauch in Grenzen und die Geräte erzeugen kaum Wärme. Dafür heizen die Fenster den Raum gut auf
Das triggert dann teilweise auch schon wieder. Und ich hasse es, im Sommer in einer Dunkelkammer zu sitzen.....
13.07.2022 11:54 •
x 1 #26384