Ex-Mitglied
Zitat von Icefalki:Keine Ahnung, ich wollte nur eine Zweitmeinung und ein bekannter Arzt hat mir eine Klinik empfohlen und dort wurde wie selbstverständlich dieses 7Tage EKG geschrieben. Wusste ich vorher auch nicht, dass es das gibt.
Der Prof . In der Klinik damals , hat mir so etwas auch mal geraten . Allerdings hat die Klinik so etwas selber , nicht angeboten . Ich muss mich da vielleicht nochmal schlauer mache .
Zitat von Icefalki:Mein Vorhofflimmern ist sehr gut eingestellt, allerdings bin ich durch die Hölle und immer noch sehr empfindlich, was Herzgedöhns anbelangt. Allerdings mal wieder so ein Thema, dass Etwas, jemand mein Leben bedroht. Das Grundthema jeder Angsterkrankung. Nur diesmal eben ein Befund und bisher hatte ich es nur in meiner Einbildung, und jetzt kam tatsächlich was dazu.
Oh man , das tut mir leid . Wenn Ärzte einen dann noch sagen , dass das Herz wirklich krank ist , ist die Angst natürlich noch viel größer und alles irgendwie umso schlimmer .
Es wäre schöner , wenn das Leben auf eine andere Art und weiße , nicht mehr langweilig wäre .
05.07.2022 10:41 • x 1 #26242