App im Playstore
Pfeil rechts
33493

Zitat von Anonym99:
Der CRP-Wert kann bei vielen Dingen erhöht sein, oft auch bei ganz normalen Infekten. Die anderen beiden Werte habe ich jetzt mal gegoogelt, da sie ...

Bitte nicht zu viel interpretieren in diese Werte. Klar steht bei Google, dass diese Werte sowas wegen dem Skelett sagen könnten, aber nur könnten. Der CK MB wert ist bei mir dauerhaft erhöht. Und musste deshalb schon alle möglichen Untersuchungen beim Neurologen machen lassen. Und es kam null bei raus. Diese Werte sind eher wahrscheinlich durch einen Infekt oder Stress erhöht. Bei der nächsten Untersuchung wären die schon wieder auf Norm. Ganz sicher. In Google stehen eh immer nur die schlimmsten Sachen, sonst verkauft es sich nicht gut

Zitat von Jericho:
Bitte nicht zu viel interpretieren in diese Werte. Klar steht bei Google, dass diese Werte sowas wegen dem Skelett sagen könnten, aber nur könnten. Der CK MB wert ist bei mir dauerhaft erhöht. Und musste deshalb schon alle möglichen Untersuchungen beim Neurologen machen lassen. Und es kam null bei raus. Diese ...

Dachte irgendwie, wenn es sich um die Skelettmuskulatur handelt ist es eher was banales wie Verspannungen, die ja auch schon ordentlich reinhauen können. Für mich hat sich das bei Google grade tatsächlich eher unbedenklich gelesen, deswegen dachte ich vielleicht schreib ich es mal hier rein. Aber recht hast du Dr. Google prophezeit einem oft, dass man mit einem Bein schon im Grab steht

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Anonym99 ja habe insgesamt 3 EKG gehabt ein normales unf ein großes im Krankenwagen ubd eins im kh ja ich leide stark an verspannubg und an spannungskopfschmerzen. Aber wen man soeas liest kriegt man angst

@Jericho ich kann wirklich ein bild schicken mehr habe ich nicht bekommen also mehr steht nicht drauf da. Jetzt überlege ich können die auch erhöht sein wen man seine periode hat. Das wollte ich den Arzt fragen aber hat mir ja keiner zu gehört dort ubd eine Antwort gegeben

Zitat von Anonym99:
Dachte irgendwie, wenn es sich um die Skelettmuskulatur handelt ist es eher was banales wie Verspannungen, die ja auch schon ordentlich ...

Total... laut google wäre ich schon so oft gestorben. An allen möglichen Sachen

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Anonym99 ja habe insgesamt 3 EKG gehabt ein normales unf ein großes im Krankenwagen ubd eins im kh ja ich leide stark an verspannubg und an spannungskopfschmerzen. Aber wen man soeas liest kriegt man angst

Das kann ich absolut verstehen, würde mir im ersten Moment höchstwahrscheinlich nicht anders gehen.
Darf ich fragen, ob du vielleicht mit den Zähnen knirschst? Ich weiß das klingt jetzt erstmal banal, aber durch den ganzen Stress beiße ich meine Zähne so sehr zusammen, dass von Kopf bis Schulter alles verspannt ist und ich mir morgens manchmal erst mal den Kiefer einrenken muss, bevor ich meinen Mund überhaupt soweit auf kriege, dass ich ein Brot essen kann. Das zieht bei mir ganz oft auch so krass in der linken Seite am Hals, Schulter, Brust und Kiefer, dass ich mich oft mal dabei erwische vom Schlimmsten (Herzinfarkt) auszugehen. Dabei ist es sowas banales.

Ich danke euch für eure aufbauende Worte, es ist für mich so einfach unfassbar schwer. Es kommt soviel auf einmal momentan lebe ständig in angst wegen Schicksal Schlägen der letzten 2 wochen. Man ist einfach am ende ubd dann kommt bei einen noch soviel dazu

@1986Chrissy1986 für mich wichtig ist bei dir eigentlich der CRP Wert. Die werden im Krankenhaus schon Ihren Job gemacht haben und die EKG's waren sauber. Entsprechend weißt ein leicht erhöhter Entzündungswert auf einen viralen Infekt hin, wenn der Rest soweit passt oder auch nur minimal erhöht ist. Wäre jetzt mein Verdacht. Und da kannst du doch nur entspannen und ausruhen.

@Anonym99 ja ich drücke meistens die Zähne nachts aber so extrem das mein mann schon sagte das hört sich an als wen ich Steine durch beise

@Jericho meistens schaffe ich es aber heute jin ich unter Dauer Stress. Normal veruhugen mich die nerven Tees aber die selbst keine Wirkung. Baden war bin raus gesprungen weil ich so ein flucht Gefühl hatte.

@1986Chrissy1986 beißt du dann auch eher auf der linken Seite zu, bzw. drückst da fester? Dann wundert es mich tatsächlich nicht, dass du dort so höllische Schmerzen hast.

@1986Chrissy1986 das klingt gar nicht schön.. und dann ist es ja auch kein Wunder, wenn du diese Beschwerden hast. Das ist bestimmt alles Stressbedingt und die Werte wahrscheinlich wirklich ein Infekt, wie @Jericho schon gesagt hat. Ich hoffe sehr für dich, dass diese Nacht besser wird.

@Anonym99 ich weiß es nicht aber morgens tut mein Arm weh mein kiefer und kann kaum mein kopf bewegen ubd diese widerlichen spannungskopfschmerzen die sind so übel

@Anonym99 ich weiß es nicht aber morgens tut mein Arm weh mein kiefer und kann kaum mein kopf bewegen ubd diese widerlichen spannungskopfschmerzen ...

Das kommt mir sehr bekannt vor und klingt für mich absolut nach Verspannungen! Warst du damit mal beim Orthopäden? Und vielleicht könnte eine Knirschschiene helfen.

@Anonym99 ja beim orthopäde war ich hat nicht viel gemacht gesagt sport machen. Eine schiene hab ich aber die hilft mir nicht

@Anonym99 ich weiß es nicht aber morgens tut mein Arm weh mein kiefer und kann kaum mein kopf bewegen ubd diese widerlichen spannungskopfschmerzen ...

Das ist nicht schön, aber an sich super. Denn je öfter du das hattest und hast desto unwahrscheinlich ist es eine Krankheit des Herzens. Denn dann wärst du bereits tot. Also eher etwas anderes

Hallo!
Ich bins mal wieder..
Seit heute vormittag bin ich nun stationär.
Seit heute Morgen und der Weg dorthin waren purer Horror, nur Angst vorm Kammerflimmern. Ich weiß nicht woher diese Angst kommt.
Zwischendurch hatte ich mich auf Station mal beruhigt, aber nun liege ich im Bett, mein Puls fühlt sich leicht zu hoch an. Und der Gedanke Oh gott wenn der noch höher geht dann wird daraus bestimmt Kammerflimmern
Durch den Gedanken wird er ja automatisch höher.
Ich komm nicht mehr klar mit den Gedanken. Und reden kann ich nicht, weil nur noch eine Schwester dienst hat und die versteht das nicht sondern gibt nur blöde Sprüche
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992 ich hab nur angst das heute morgen alles ok war vielleicht auf EKG aber heute abend was passiert ubd doch noch ein herzinfarkt bekommen

Zitat von GiBienchen19:
Hallo! Ich bins mal wieder.. Seit heute vormittag bin ich nun stationär. Seit heute Morgen und der Weg dorthin waren purer Horror, nur Angst vorm Kammerflimmern. Ich weiß nicht woher diese Angst kommt. Zwischendurch hatte ich mich auf Station mal beruhigt, aber nun liege ich im Bett, mein Puls fühlt sich leicht zu ...

Schade, dass die Schwester dich nicht versteht und dir somit weiterhelfen kann.
Kammerflimmer kriegt man nicht einfach so, weil der Puls erhöht ist oder das Herz rast. Da ist es wahrscheinlicher in einen Verkehrsunfall verwickelt zu sein, als ein Kammerflimmern zu entwickeln.
Laut deinem Profil hast du ja auch etliche kardiologische Untersuchungen hinter dir, somit ist die Sache eh vom Tisch.
Mach dir um das Kammerflimmern keinen Kopf, sondern nutze die Zeit in der Klinik zur Aufarbeitung und als Chance auf eine Besserung im Bezug auf deine Angst.

@Anonym99 kann man den einen Herzinfarkt bekommen wen morgens EKG in Ordnung war also ich meine heute nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore