App im Playstore
Pfeil rechts
33550

@Jadala

Oh man , dass ist wirklich nicht schön . Gerade jetzt ..
Kopf hoch , auch wenn es schwer ist ;(

@Beebi
Ja ich habe oft pro Minute 2-4 Es manchmal auch mehr oder weniger jenachdem.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Da kann ich heute ein Lied auch von den ES singen. Gefühlt pro Minute 5 Stück. Die ganze Schicht hatte ich damit zu tun. Hab sie aber geschafft. Kannte das vorher auch schon aber nicht so häufig wie heute. Überlege schon mich kontrollieren zu lassen aber dann hätte ich wieder Schwäche gezeigt und mein Körper mir eins reingewürgt. Hoffe ich kann nachher schlafen

@Light-Okami

Hast du auch einfach mal das Gefühl , dass es nur noch so komisch zuckt für ein paar Sekunden und dann aufhört ? Bei mir fühlt es sich nämlich so an :/

@Svenni1985

Bei euch hört sich das irgendwie so anders als bei mir an . Hmm , komisch . Das verunsichert mich irgendwie .!

Aber es tut mir auf jeden Fall leid für euch beide . Es ist einfach nur nervend und Angst einflößend ..

Also wenn man drauf achtet ja. Merke es eher im Halsbereich.

Die Aussetzer im Brustbereich hab ich Gott Sei Dank wenn überhaupt 2 mal am Tag. Aber die beunruhigen mich nicht. Kann nur besser werden. Ich sag mir immer ich wurde erst im März kontrolliert und ich bin erst 37 Jahre.

Zitat von Beebi:
@Light-Okami Hast du auch einfach mal das Gefühl , dass es nur noch so komisch zuckt für ein paar Sekunden und dann aufhört ? Bei mir fühlt es ...

Ja hatte ich auch schon :/
Ich hatte schon einige Es die sich anders angefühlt haben .

@Light-Okami

Ok , dass ist schonmal gut zu wissen . Weil vorgestern dachte ich wirklich , dass ist was anderes . Es hat für. Ersinnt zehn Sekunden komisch gezuckt , da war auf jeden Fall kein Rhythmus mehr zu spüren . Ich habe nach ein paar Sekunden mich auch ganz komisch gefühlt , dann war es wieder weg . Boah schlimm , so habe ich das noch nie gehabt !

@Svenni1985

Da merke ich es garnicht !

Blöde Sache alles !

@Svenni1985

Also ich wurde auch schon untersucht , aber genau das war noch nie auf einem EKG zu erkennen , weil immer dann es nicht vorkam .

@Beebi kenn ich nur so ...

@Schleglsche

Wie meinst du jetzt ? So wie ich es beschrieben habe ?

@Beebi jaa ... ich fühle mich nach diesen Dingern danach wie so schwummerig... und habe herzrasen danach

@Schleglsche

Ach Herzrasen danach auch noch ..
oh man !
Ich habe nach diese ES richtig Mode gefühlt auf einmal . Es war diesmal so komisch .

@Beebi das kenne ich zu gut ! Als würde das Herz nicht mer schlagen.. so ein komisch warmer schauer mit so einem gefühl von nicht real, und so kribbeln und schwäche

@Schleglsche
Ja, richtig komisch !
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schleglsche das sind ganz normale Reaktionen die durch Angst ausgelöst werden.

@MR1980 vielen Dank - ich weis, nur in diesem Moment in dem ich das habe kann ich mir das nicht klar machen

Auf den Abend gefreut und es wurde/ war wiedermal ein sch. Abend....
Jetzt lieg ich wieder auf der Couch mit irgendwelchen komischen Schmerzen, schieb Angst weil mein Herz komisch Schlägt/ es die Zustände nicht mehr mitmacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore