App im Playstore
Pfeil rechts
33549

@Katalin nein ist immer noch so gleich geblieben

Ich hoffe Du komnst gleich zu 08:00 dran. Drücke Dir die Daumen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Katalin hab jetzt mehrere Ärzte ab geklapert mein Arzt war gar nicht da und Vertretung ist voll gewesen,der Druck ist immer noch da mit zwischen durch ei brennen an der linken brust seite. Es wird nicht besser weiß nicht mehr was ich machen soll

@1986Chrissy1986 dann ab ins Krankenhaus mit Dir!

Wenn es sich so steigert, dann bleibt grade mit Blick auf das Wochenende nur das KH.

@Katalin ja da bin ich schon sitze seit 10 uhr hier in der Notaufnahme aber bin immer noch nicht dran hab den mein problem gesagt auch das ich unter angst leide aber wie man sieht interessiert es hier niemanden bin mal gespannt wie lange ich warten muss

@1986Chrissy1986

Halte durch, die Warterei ist mies aber Du bist dort sicher bzw sofort in medizinischer Versorgung.

@Katalin ja , einen Herzinfarkt sagte die Dame vorne weil ich gesagt hab hab da angst vor sagte sie das kann sie sich nicht vorstellen wen ich damit seit heute nacht rum laufe Dan wäre es schon anders gekommen sagte sie

@1986Chrissy1986 ja das denke ich auch ABER es gibt ja nun noch mehr Diagnosen als einen Herzi farkt und die Symptome die Du schilderst und vor allem die Dauer plus Steigerung sehe ich jetzt nicht als Panikattacke - meine Meinung!

@Katalin ganz schlimm haben Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und einmal ab gehört sagen wäre alles in Ordnung weil entzündungswerte auch ok sind, sonst haben die nichts gemacht haben mich nach hause geschickt. Ganz schlimm und schmerzen immer noch da. Und bis Montag bis mein Arzt da ist dauert noch so ewig wie soll ich das schaffen

@1986Chrissy1986

Oh man . Da möchte man Hilfe und bekommt so eine null acht fünfzehn Untersuchung . Das tut mir leid . Wenn es wirklich nicht besser wird , würde ich evtl. Noch wo anders hingehen !

@Beebi weiß nicht mehr wo hin war ja Krankenhaus jetzt

@1986Chrissy1986

Ein anderes Krankenhaus ?!
Wenn du sagst , es geht dir so schlecht und es wird immer schlimmer , dann würde ich darauf bestehen .

@1986Chrissy1986 haben die sich im Krankenhaus mal deinen Rücken angesehen? Oder hast du was zur Beruhigung zuhause?

@Melanie1506 er hat meinen Rücken sich angeschaut und meinte nur ich sollte beim Hausarzt eine Überweisung für Mass. und physio holen da mein Rücken wohl so Stein hart ist das er nicht mal mehr ab Tasten konnte ob ich Blockaden habe. Aber hat mir auch nicht gesagt ob die schmerzen von daher kommen können. Wen er das wenigstens gesagt hätte dann wäre es einfacher für mich aber der konnte kaum deutsch. Es ist so schwer wen man die so schwer versteht und ich hatte das gefühl das er auch leicht überfordert war. Ja ich hab atosil Tropfen hier aber die habe ich schon seit 1 Jahr ich muss mein wen ich zuhause bin schauen ob die noch haltbar sind habe sie nie gebraucht

@1986Chrissy1986 das kommt 100 pro von deinen Verspannungen im Rücken die nervenbahnen ziehen auch nach vorne
Ich habe exakt das gleiche mit dem Druck im Brustkorb seit 3Tagen

Zitat von Maleni:
@Afraid1992 ich hatte vor ca. 3 Jahren ein Kardio-MRT. Ich weiß, dass ich 2x in die Röhre musste, kann mich aber nicht mehr an viel mehr erinnern. Gibt es einen unterschied ob es ein ruhe-kardio-mrt oder auch ein Stress-Kardio-mrt war. Ist wohl die beste Unterrichtung um Verhängungen der Herzkranzgefäße ...

Bei Stress MRT bekommst du ein Mittel gespritzt. Da geht der Puls hoch usw. Hatte ich schon gehabt.

@mazda323 ja wen es nur das wäre dann re ich froh,aber das die Ärzte nicht genau sagen nervt mich weil man die schlimmsten sachen im kopf hat
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab ein ein wenig mitgelesen weißt du ob ein troponintest gemacht wurde. Wenn der ok ist kann man Herzinfarkt. Ausschließen L g Burgenland

@Burgenland das weiß ich nicht. Hab die Ergebnisse von der blut Untersuchung hier aber steige da nicht durch

@1986Chrissy1986 ja verstehe ich aber das ist denen egal...sie haben dich untersucht und fertig...so denken die

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore