Hey ihr Lieben, ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder..
Zur Zeit geht es mir im Bezug auf mein Herzchen eigentlich ganz gut, ich gehe wieder arbeiten, ich gehe wieder raus, ich lebe mein Leben wieder...
Extrasystolen sind nach wie vor da, jedoch sind diese so gut wie gar nicht mehr vorhanden, es sei denn ich konzentriere mich sehr darauf o.ä.
Nun hab ich aber ein neues Problem..
Ich habe seit ca. 2-3 Tagen einen metallischen Geschmack im Mund?
Ich weiß gar nich, wie ich den Geschmack beschreiben soll, auf jeden Fall aber nicht blutig/metallisch, sondern einfach nur seltsam...
Morgens nach dem aufwachen oder auch nach einem Nickerchen ist das weg und auch tagsüber ist es stellenweise weg, aber kommt dann doch immer wieder ..
Nun habe ich den Fehler gemacht zu googeln und LEIDER habe ich gelesen, dass das mit Herzkrankheiten Zusammenhängen kann
Hab auch gelesen, dass es ein Vergiftungssymptom (Metall halt) sein kann, jedoch wüsste ich nicht, wie und wo ich mich hätte vergiften sollen...
Hinzu kommt dann noch ab und an Übelkeit und Kreislaufprobleme in Form von Schwindel und Schwäche..
Könnte das mit meinem Herz Zusammenhängen?
Könnte das ne Vergiftung sein?
Hab evtl. auch meine Corona-Infektion vor 2 Monaten im Verdacht, aber dieser komische Geschmack ist ja erst seit 2-3 Tagen da..
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, ich drehe halb durch
15.05.2022 21:57 •