App im Playstore
Pfeil rechts
33538

@Schleglsche

Mir tut es mit deinen Eltern auch sehr leide

Aber für gewöhnlich ist es nicht die Regel..

Aber wenn du deinen Ärzten das mit deinen Eltern erzählst , dann würden sie weit aus mehr Untersuchungen anfordern und durchführen . Es gibt da einiges , was sie untersuchen können . Und eine Kathederuntersuchung , ist mit die beste Methode , um herauszufinden ob das Herz gesund ist . Mir wurde eine angeboten. Sie wollten die Adern veröden damit mein Herz nicht mehr so rast , aber ich habe sie dankend abgelehnt .

Auch habe ich abgelehnt , weil der Arzt mir versichert hat das es nichts schlimmes ist , was mein Herz da so manchmal macht .

@Beebi vielen Dank ! Die Ärzte wissen um die Familiegeschichte Der eine Kardiologe sagte mir auch das bei ihm auch nur scho beim kleinsten Anzeichen die Alarmglocken läuten würden, er bei mir sehr genau hinschaut - aber eben eine solche katheter untersuchung er bei mir nicht macht....aber ich überlege es mir wirklich nochmals wegen einer katheter untersuchung - dann halt bei einem anderen kardiologe.. DANKE !

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Schleglsche ich denke , dass du deinen Arzt schon betrauen kannst . Wirklich !

@Beebi DANKE !

@Schleglsche

Dafür doch nicht . Habe ja nur meine Meinung dazu geschrieben ..

Kopf hoch .

Ist hier noch jemand Wach ?

Zitat von Schleglsche:
Ist hier noch jemand Wach ?

Was war los?

Ich war heute beim Arzt und habe tatsächlich sehr viel Luft im Oberbauch, da brauch ich mich über meine heftigen ES nicht wundern. Jetzt muss geschaut werden woher es kommt, hab das nämlich schon seit 3-4 Wochen.

@miheda Ich hatte eine mega krasse episode mit ES ...

@Madla2506 dann vielleicht eine Magenspieglung ?! Oder hakt Darm !

GOOGLE mal das Roemheld-Syndrom

Zitat von Madla2506:
Ich war heute beim Arzt und habe tatsächlich sehr viel Luft im Oberbauch, da brauch ich mich über meine heftigen ES nicht wundern. Jetzt muss ...

Da kann ich mich anschließen. Bei mir spricht der Arzt beim dreijährigen Check Up immer vom Londoner Nebel, weil man überhaupt nichts im Ultraschall sehen kann. Keinen Darm, Bauchspeicheldrüse oder Galle. Leber und Nieren nur mir Mühen und viiiieeeeel Lefax intensiv morgens. Ist aber nichts schlimmes. Halt eben Luft im Bauch. Meistens haben gestresste und vegetativ empfindliche Menschen das

@Schleglsche stimmt

Sehr gut erklärt

Hey ihr Süßen, ich bin’s mal wieder :3
Hab heute mal nur eine Neugiersfrage:

Wie sieht es bei euch mit Alk*** trinken aus?

Ich war gestern auf einer Firmenfeier und hatte mich zuvor ein halbes Jahr nicht getraut etwas zu trinken aufgrund der ES, aber dann hab ich mich gestern doch überreden lassen ich habe festgestellt, dass absolut nichts passiert ist..
Ich war etwas benebelt und mein Herz hat gestolpert wie immer halt, vom Empfinden her sogar weniger als sonst‍️

Trinkt ihr denn Alk***?
Ich war auch seit einem halben Jahr nicht mehr feiern oder so, weil ich mich nicht traue..

Denkt ihr das geht klar? Hat Alk*** einen negativen Einfluss auf ES?
Hab gelesen, dass es die ES verstärken KANN, aber weiß nich

Zitat von moonlessnights:
Hey ihr Süßen, ich bin’s mal wieder :3 Hab heute mal nur eine Neugiersfrage: Wie sieht es bei euch mit Alk*** trinken aus? Ich war gestern auf ...

Ich meine ich habe auch mal gelesen, dass Alk. trinken Einfluss auf den Rhythmus vom Herz hat.
Ich persönlich trinke keinen Alk., aber nicht wegen dem Herz sondern weil ich noch nie so der Typ Mensch fürs trinken war. Hatte sich immer komisch angefühlt, wie als würd ich einen Teil meiner Kontrolle über mich abgeben und das mochte ich nicht.
Ich denke du solltest dir da nicht so viele Gedanken drüber machen, solange das alles in Maßen ist schadet es der Gesundheit nicht (denke ich).

@moonlessnights ich musste auch erst wieder "lernen" das nichts dabei passiert. Ich würde mich jetzt zwar nicht trauen einen über den Durst zu trinken, aber mal 1-2 Gläschen trinke ich auch ab und an mal. Ich mache das aber von meiner Gesamtverfassung abhängig. Wenn ich gerade eh schon nicht so gut drauf bin, dann brauch ich mir mit Alk. nicht noch einen zusätzlichen Trigger aufhalsen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@moonlessnights

@Jericho also gestresst und vegetativ empfindlich war ich schon immer Nur der extreme Blähbauch ist neu.. ich habe ja schon immer ab und an mal Magen-Darm Beschwerden aufgrund der Psyche, aber so schlimm das mein Herz andauernd Extraschläge macht hatte ich es noch nicht. Das möchte ich auch keine weiteren 4 Wochen mitmachen, deshalb hoffe ich mal das etwas gefunden wird, was sich gut behandeln lässt.
Irgendwas muss da nämlich sein, ich habe ja auch Magenschmerzen und fühle mich total ausgelaugt.

@moonlessnights hallöle....ich vertrage Alk. auch nicht so richtig....wenn ich mal 1- max. 2 gläser trinke dann ist mein Puls schon höher...herzstolpern ist dann auch etwas mehr...aber nicht immer....aber im Gegensatz zu früher(wo ich noch keine herzangst hatte) vertrage ich Alk. nicht mehr wirklich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore