App im Playstore
Pfeil rechts
33536

Hab da mal eine Frage wen der Puls abends immer über 100 ist aber EKG und Blutdruck ok sind ist es dann was Schlimmes oder gar gefährlich wen das über einen Zeitraum von 1 bis 2 Stunden ao ist

@1986Chrissy1986 Nein!

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Wall-E:
@1986Chrissy1986 Nein!
ok, weil bin wieder vermehrt in Angst und Panik, hatte es durch den Sport jeden Tag keine Attacke mehr aber seit dem ich krank bin und jetzt mittlerweile die 5 Woche kein Sport machen darf drehe ich voll durch, jeden Tag Panik. Meine Lunge schmerzt ohne Ende und ich denke immer an Lungenentzündung oder Lungenembolie.. Ich hab solche Angst wie nie zuvor

@1986Chrissy1986 Ne das ist voll ok

Zitat von PinaColada666:
@1986Chrissy1986 Ne das ist voll ok
hab aber total Angst könnte echt heulen hatte alles so gut im Griff und habe jetzt das Gefühl das die Angst und Panik schlimmer ist wie vorher

@1986Chrissy1986 Ich glaube es dir
Aber atme einfach mal tief durch...Hast du irgendwelche Entspannungsübungen? Oder Irrgendwas was dich entspannt? Oder im schlimmsten Fall Beruhigungsmittel? Das du etwas zur Ruhe kommst? Kann dir auch eines empfehlen (pflanzlich) hilft mir sehr

Und wegen dem Puls mach dir kein Kopf. Bin selbst so ein Spezialist der da immer Angst hat haha... Hab im sitzen 120 bin aber nicht krank. 100 ist wirklich nicht schlimm vor allem wenn es nur 1 Stunde ist und danach sinkt Du bist ja offensichtlich auch angespannt und hast Angst. Da ist es logisch das du einen höheren Puls hast

@PinaColada666 huhu
Würdest du mir verraten, was du für ein pflanzliches Beruhigungsmittel hast?
Das würde mich sehr interessieren.. ich habe nämlich schon einiges durch und möchte abgesehen von pflanzlichen Dingen nichts nehmen. Das wäre super lieb

@Afraid1992 Hey ja klar! Es ist halt homöopathische falls dich das nicht stört?

Das wären die Relax Nerven-Tabletten

Anfangs muss ich sagen hat es noch nicht si gewirkt nehme sie jetzt aber glaub 2-3 Wochen und ich fühle mich DEUTLICH besser! Ohne chemische Medikamente! Nur mit Therapie und diese Tabletten Man kann sie schlucken oder im Mund auflösen die sind super da ich keine Tabletten Schlucken kannHaben keine Neben oder Wechselwirkungen zumindest laut Packungsbeilage
Ich nehme stündlich eine Und zum schlafen kann man 3 nehmen

@PinaColada666 Danke für die Antwort, sehr lieb
Das werde ich mal ausprobieren, hab ja nichts zu verlieren
Aber wenn sie bei dir helfen, freut mich das schonmal sehr für dich. Ist natürlich immer besser, als irgendwas anderes zu nehmen.

Zitat von PinaColada666:
@1986Chrissy1986 Ich glaube es dir Aber atme einfach mal tief durch...Hast du irgendwelche Entspannungsübungen? Oder Irrgendwas was dich ...

Ich habe so viele Entspannung Übungen durch nichts hat mir je geholfen das einzige was mir geholfen hat war immer der Sport. Ich hab atosil Tropfen zur mit die ich aber ungern nehme weil die mich so richtig müde machen und hab Kinder hier das geht nicht. Trinke viel Schlaf und Nerven Tee meist beruhigt er mich aber mittlerweile hilft das auch nicht mehr. Von meinen Hausarzt bin auch enttäuscht normal ist er immer da und hilft mir viel aber mittlerweile kommt von da keine unterstützung mehr. Ist doch alles sch. zu dem kommt noch starke Muskel Verspannungen im Rücken Schulter Nacken und Brustkorb durch das ständige an spannen durch die Angst.

@1986Chrissy1986 Darf ich fragen warum du keinen Sport mehr machen kannst?

Oh ich kenne das zu gut mit dem Ärzten! Hast du Therapie versucht?

Zitat von PinaColada666:
@1986Chrissy1986 Darf ich fragen warum du keinen Sport mehr machen kannst? Oh ich kenne das zu gut mit dem Ärzten! Hast du ...
ich hatte vor gut 3 Wochen eine Mandelentzündung dann war die Weg dann bekam ich direkt eine Bronchitis und war letzte Woche beim Arzt er sagt Bronchitis ist Weg aber da ist nur noch bisschen Schleim hat er beim Abhören gehört er sagte soll diese Woche und nächste Woche noch kein Sport machen. Was ich aber nicht verstehe normal 1 Woche dann reicht es doch wen er sagt ist nur ganz bisschen Schleim warum gleich 2 Wochen. Oder er sagt nicht wirklich was hab damit ich keine Angst Kriege ich verstehe es einfach nicht

@Afraid1992 Gerne doch kein Problem

Ich hoffe es für dich! es hat bei mir halt auch eine Zeit gebraucht:)
Ja ich mag das chemische Zeug auch nichtHab nur für Notfälle PsychoPax

@1986Chrissy1986 Ich bin mir ziemlich sicher das er die Wahrheit sagt und alles gut ist! Ein Arzt MUSS dir sagen was los ist...Ich hatte die Gedanken auch immer ich kenne das! Aber es ist alles gut. Vertrau deinen Arzt vielleicht ist es nur eine Vorsorge das du wirklich 100% gesund wirst

Ich bin mir sicher das ea dir sobald du wieder Sport machen kannst deutlich besser gehen wird.

Zitat von PinaColada666:
@1986Chrissy1986 Ich bin mir ziemlich sicher das er die Wahrheit sagt und alles gut ist! Ein Arzt MUSS dir sagen was los ist...Ich hatte die Gedanken ...

Ja sobald Sport kann weiß ich geht es mir besser aber hätte nie gedacht das mich die Zeit jezzt ohne Sport so wieder aus der Bahn reist und schlimmer ist wie vorher

Hey ihr
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr während er Arbeit oder während aktiver Ablenkung keine ES verspürt?
Ich gehe ja nun seit 2 Wochen endlich wieder arbeiten mir ist aufgefallen, dass ich während der aktiven Arbeit keine einzige ES spüre..
Sobald ich jedoch etwas "ruhigeres” mache, oder Pause habe spüre ich sie wieder.
Auch sobald ich zu Hause bin gehts wieder richtig los :'D
Gerade eben hatte ich zum Beispiel ne Salve mit 2 direkt aufeinanderfolgenden ES
Richtig seltsam einfach‍️

@1986Chrissy1986 Ich versteh dich...Mir gehts auch immer schlechter wenn ich gewisse Angewohnheiten länger weck lasse

Das wird alles wieder!️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von moonlessnights:
Hey ihr Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr während er Arbeit oder während aktiver Ablenkung keine ES verspürt? Ich ...

Die Selbstbeobachtung ist in ruhigen Momenten eben höher. Man konzentriert sich eben regelrecht darauf.

Ich habe gefühlt seit Wochen keine ES mehr gespürt weil ich darauf nicht mehr achte. Es wird alles gut wenn man sich nicht verrückt macht.

Guten Morgen, hab manchmal das Gefühl das mein Puls niedrig wird, wenn ich auf der linken Seite liege.hat das noch jemand?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore