Aber ja, dass ging ja jetzt auch von 0 auf 100.. Wochenlange Schonhaltung und dann mal eben kurz wieder 8h am Stück gearbeitet, 3 Tage in Folge und dann steht man ja die ganze Zeit usw. xD
Meine Beine tun mir auch SO enorm weh, einfach weil mein Körper nichts mehr gewöhnt ist, richtig erschreckend wenn ich überlege, dass ich vor meiner Krankheitsgeschichte 7 Jahre als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet habe und das Stehen usw., eigentlich gewöhnt war..
Aber das wird wieder! Und hey, da fällt mir noch was ein, was ich noch kurz erzählen muss, weil es mich so happy macht:
Ich habe während der Arbeit lustigerweise nicht eine Einzige Extrasystole. Vielleicht mal 1 oder 2 Kleine aber das wars auch schon.. Und was mich schockiert hat: Ich bin heute von der Arbeit gekommen und hab mich hingesetzt usw. und dann wollte ich aus Neugier mal meinen Blutdruck messen, weil das Gerät von meinem Vater aufm Tisch lag und dann waren meine Werte einfach bei 120 zu 79 (Standart bei mir, habe meistens so 110-120 zu 65-80) und mein Puls war nur bei 79? War so schockiert kurz, weil ich mit einem viel höheren Puls gerechnet habe, weil ich wochenlang nen Ruhepuls von 80-100 hatte Schon krass ey..
23.04.2022 21:28 • #24581