Hey ihr Lieben, ich hab da mal wieder ne Frage bezüglich Extrasystolen/Herz..
Ich hab seit gestern wieder mal so einen komisches Schwindelgefühl.. Es fühlt sich an wie Schwindel, aber es schwankt nichts, es dreht sich nix, dass is einfach nur so'n ganz seltsames Gefühl..
Die Extrasystolen habe ich mittlerweile fast akzeptiert und habe kaum noch Angst davor..
Mein Problem ist jetzt aber, dass ich Angst habe, dass die ES meine Durchblutung irgendwie stören könnten, wodurch dieser "Schwindel” ausgelöst wird? Ich hab auch manchmal so'n ganz komisches, undefinierbares Gefühl im Kopf für ne Sekunde, da fühlt sich dann alles so an, wie "betäubt”?
Kopfschmerzen habe ich zur Zeit auch vermehrt, was ich aber eher dem Wetter zuschreiben würde, aber ein Funken meiner Gedanken geht dann doch Richtung Herz/Durchblutung..
Hatte ja vor 4 Wochen Corona und habe irgendwie auch Angst vor ner Thrombose oder sowas, weil das Risiko durch Corona ja deutlich steigt nach Infektion..
Zusätzlich verhüte ich mit der Pille (Thrombose-Risiko) und ich rauche, aber ich habe meinen Zig. deutlich reduziert...
Kann das zusammenhängen? Oder ist das psychischer Schwindel?
Mein Blutdruck ist übrigens niedrig/normal.. Meistens 110-120 zu 65-80...
Weiß langsam nicht mehr weiter ;-;
12.04.2022 15:05 •