Meine Kreislaufprobleme sind immer noch da... wir sind ja in Urlaub gefahren, aber nicht weit. In diesem Park darf aber kein Auto stehen. Also gibt es Sammelparkplätze. Gestern kamen wir vom Einkaufen zum Sammelparkplatz und ich habe die Tüten vom Auto zur Ferienwohnung getragen. Hatte schon davor latente Unterzucker Probleme, Kreislaufprobleme. Die Tüten waren schwer. Direkt nach zehn Meter vom Auto fing es an. Kalter Schweiß, die Beine wollten nicht mehr und haben nur noch gezittert, extreme Kraftlosigkeit. Ich fühlte mich, wie bei extremer Unterzuckerung oder als wenn der Blutdruck gerade total absackt. Mit Mühe und Not habe ich die Tüten zur Wohnung geschleppt, weil ich mir sagte darauf zu achten was ich nicht habe, und nicht was ich habe (Therapeutentipp). Hatte keine Atmennot oder Druck auf der Brust, allerdings auch keinen Heißhunger. Die Tüten habe ich dann geschafft, aber mir ging es noch Stunden elend. Abends habe ich mich dann nochmal in den Parksupermarkt gequält, weil wir was vergessen hatten. Die Beine waren und sind noch wie Pudding, aber es ging. Heute setzt sich das Ganze fort. Extreme Schwäche, gefühlte Kreislaufprobleme. Es macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiß woher das jetzt kommt. Mir fällt in den letzten Monaten immer wieder auf, dass ich Probleme bekomme wenn ich schwer hebe. Und das jedes Mal. Immer Kreislaufprobleme beim Heben. Kennt das jemand? Vielleicht von den Sportlern?
10.04.2022 09:46 •