Hallöchen. Ich möchte kurz was erzählen. Schreiben hilft mir irgendwie immer.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Bewerbungsgespräch, habe mich mega gefreut, ein super Gefühl dabei und war fest entschlossen, meine jetzige Stelle zu verlassen. Je länger die Rückmeldung dauerte, umso mehr habe ich es weggeschoben. Letzte Woche Freitag kam der Anruf mit einer Zusage. Montag war ich dort, um meinen Vertrag zu besprechen, aber mit keinem guten Gefühl. Aus einer Panik Reaktion heraus habe ich unterschrieben und in dem Moment bekam ich einen unfassbaren Stich in der linken Brust. Mir wurde elend, schwindelig, hatte Druck in der Brust. Seitdem waren die Tage und Nächte eine absolute Qual. Die Symptome gingen nicht weg. Heute hätte ich kündigen müssen, habe mit meinem Vorgesetzten gesprochen und mich gegen die Kündigung entschieden. Alles in mir hat nein zum neuen Job gesagt. Wieso, weiß ich nicht. Seitdem geht es mir etwas besser, allerdings bleibt diese riesige Angst. Ich hatte so eine Panik, dass dich etwas mit meinem Herzen nicht stimmt, wobei ich weiß, dass es einfach nur psychisch sein kann. Habe auch heftige Verspannungen in der Schulter und regelmäßig Blockaden im Rücken. Mein Blutdruck spielt leider auch verrückt (messe aber nicht oft). Es ist wirklich einfach nur noch anstrengend. Meine Brust fühlt sich nun wieder leichter an, aber diese Gedanken ich ärgere mich so über mich selbst, mich selbst immer wieder in solche Chaos Situationen zu verfrachten, anstatt den einfachen Weg zu wählen und auf mein Bauchgefühl zu hören. Es hat immer Recht! Das Muster war aber schon lange nicht mehr da. Dazu kam Ärger und eine räumliche Trennung mit meinem Freund, was sich zum Glück auch gerade bessert. War wohl wieder alles etwas viel. Hoffe, dass das wieder aufhört, wenn ich den bereits unterschrieben Vertrag widerrufen habe. Ein schöner Panik-Chaos-Move! Da kann man schon mal klatschen
Danke fürs Lesen!
31.03.2022 18:29 •