App im Playstore
Pfeil rechts
33544

@16hemi16 wie es jemanden nach einer Blutvergiftung geht. Ich bin froh, dass sie inzwischen daheim sein darf. Aber sie nimmt heftig hochdosierte Antibiotika und die hauen sie komplett um, leider auch ihren Magen. Jetzt will der Arzt ein paar Sachen ausprobieren, da noch nicht hundert Prozent klar ist, woher es kommt. Mal schauen. Aber danke der Nachfrage.

Neidisch brauchst du nicht sein. Ihr werdet es alle schaffen, ganz sicher. Ihr müsst nur irgendwann diesen einen Punkt finden, wo ihr euch selbst sagt, dass es so ja nicht weitergehen kann. Ihr wollt doch nicht euer ganzes Leben lang Angst davor haben. Und am Ende feststellen, dass die Angst keinen Sinn hatte. Ich erinnere mich an damals, da waren wir von der Arbeit aus auf einem Berg wandern. Und ich hatte kurz vorher mir selbst gesagt, dass es mich umbringen oder in Ruhe lassen soll. Also war ich Wandern und Klettern. Im Ernst, es war die Hölle. Aber es sollte mich umbringen. Soll es das doch. Hat es aber nicht. Ich hatte unzählige ES während der Belastung und besonders Abends daheim. Und war so stolz. Ich lebte noch und nichts ist passiert. Und mit jedem Mal wurde ich mutiger und irgendwann waren die ES mir egal. Klar ich spüre sie heute noch. Aber ich habe keine Angst vor Ihnen und würde nichts aus dem Weg gehen, weil sie kommen könnten. Und das schafft ihr alle auch, garantiert.

Und mit den Panikgefühlen schaffe ich es auch noch. Ist halt neu und braucht den gleichen Prozess, wie die ES bei euch.

@Vendetta1981 Übrigens Danke für den Tipp der Dysto Loges. Ich nehme die jetzt seit fast einer Woche und ich glaube schon, dass die helfen. Sind natürlich kein Heil- oder Wundermittel, ganz klar. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es mir generell ein klein wenig besser geht. Vielen Dank dir

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Jericho:
@Vendetta1981 Übrigens Danke für den Tipp der Dysto Loges. Ich nehme die jetzt seit fast einer Woche und ich glaube schon, dass die helfen. Sind ...

Mir hat es ebenfalls geholfen

@Annii
Dysto Loges. ? Kenne ich nicht wofür sind die ? was machen sie ?

Zitat von Sasa10:
@Annii Dysto Loges. ? Kenne ich nicht wofür sind die ? was machen sie ?

Das ist ein pflanzliches Präparat. Bei Unruhe etc.

https://www.loges.de/p/dystologes

@Sasa10 ich wollte es selbst nicht glauben, weil ich ein sehr skeptischer Mensch bin und schon einiges ausprobiert habe. Aber nach ein paar Tagen ging es mir auf einmal deutlich besser. Wie gesagt, kein Wundermittel. Aber trotzdem richtig gut.

Zitat von Jericho:
@Sasa10 ich wollte es selbst nicht glauben, weil ich ein sehr skeptischer Mensch bin und schon einiges ausprobiert habe. Aber nach ein paar Tagen ...

Was heißt besser ?

Zitat von Jericho:
@Cube73 es kommt darauf an, wie ich mich fühle. An einem Tag wie heute zum Beispiel habe ich gefühlt ständig Extrasystolen. Ich sitze am ...

@Jericho
Diese ES kenne ich nicht bzw weiß nicht ob ich welche habe, hat weder Hausarzt bzw Kardiologie noch nie bei mir erwähnt..
Diese Schmerzen treten in vielen Situationen auf und egal ob ich Gut oder Schlecht drauf bin bzw bei und ohne Stress...

Zitat von Annii:
Das ist ein pflanzliches Präparat. Bei Unruhe etc.

Tropfen oder Tabletten?

Zitat von 16hemi16:
Tropfen oder Tabletten?

Tropfen

Zitat von Annii:
Tropfen

Wechselwirkung laut Homepage keine
Also könnte man es vermutlich auch parallel zu Venlafaxin nehmen…. ?!

Zitat von 16hemi16:
Wechselwirkung laut Homepage keine Also könnte man es vermutlich auch parallel zu Venlafaxin nehmen…. ?!

Ich nehme keine anderen Medikamente. Sicherheitshalber vielleicht kurz mit dem Arzt Rücksprache halten?

Kann ich nur empfehlen.

Zitat von MR1980:
Kann ich nur empfehlen.

Kannst du bisschen mehr erzählen ?

Hey, kennt das jemand das wenn man einen erhöhten Puls hat, man ein Ganzkörperzittern Spürt? So als wären da tausend kleine Ameisen auf den Handflächen drauf die hin und her krabbeln. Macht mir ein bisschen Angst, da ich es merke sobald ich mein Handy in der Hand habe oder schlafen gehen will. Zudem ist es beunruhigend für mich, da dazu noch meine Finger zittern

@Maurice1892
Das Gefühl von Ameisen kenne ich nicht, bin aber oft total zittrig, wenn ich einen hohen Puls habe.
Ist aber ein Symptom der Angst und hat nichts mit dem Herz an sich zu tun. Mach dir keine Sorgen wegen deinen Empfindungsstörungen in den Händen.

Zitat von Maurice1892:
Hey, kennt das jemand das wenn man einen erhöhten Puls hat, man ein Ganzkörperzittern Spürt? So als wären da tausend kleine Ameisen auf den ...

Das kenne ich sehr gut bei erhöhtem Puls. Bei mir kribbeln dann auch die Fußsohlen und mein Körper fühlt sich an wie Energie geladen. Aber keine Sorge, das kommt von innerer Unruhe und Angst, was den Puls erhöht, dann bekommt man von den Symptomen noch mehr Angst und der Puls geht weiter hoch. Ich versuche es dann mit entspannenden Atemübungen, meistens hilft es.
Sponsor-Mitgliedschaft

@MR1980
Hier kann man sich mit Leuten austauschen die es auch nehmen. Ich nehmen es weiter. Es tut mir total gut. https://www.facebook.com/groups/3898998...?ref=share

Nehme es seit ein paar Tagen aber nur gegen Bluthochdruck.
Hab mich getraut gleich mit dreimal 5 Tropfen anzufangen und mir wird dabei leicht Dusselig
Vielleicht doch langsam ran tasten?

@Luna2009 mein Puls war laut Messung im 80er Bereich, fühlt sich aber etwas schneller an, trotz "normalen" Puls habe ich jedoch dieses Kribbeln und Zittern.. ist das Psyche?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore