Aber trotzdem kann ich kurz auflisten, was vielleicht die ES bei mir mitauslösen kann. Vorneweg Angst, danach Angst und danach Angst. Auch der Fokus ist entscheidend. Je mehr ich mich darauf konzentriere, desto mehr ES bekomme ich. Dann noch Stress, ganz klarer Auslöser. Luft im Bauch ist auch häufig ein Auslöser, zumindest fällt mir öfter ein Zusammenhang auf. Den Rücken hatte ich auch viel im Verdacht, doch hier muss ich widersprechen. Denn tatsächlich geht das wohl nicht, sondern ist wohl eher so, dass durch Angst und Anspannung Rückenprobleme neben den ES zusätzlich verursacht werden, und nicht ES durch Rückenprobleme.
Wichtig ist zu erkennen, dass es eine Vielzahl an MÖGLICHEN Auslösern gibt, jedoch alle meistens total harmlos sind. Je mehr diese ES einem egal werden, desto weniger werden es. War bei mir auch so. Früher bin ich jedes Mal gestorben, heute sind sie mir egal. Daher sind die nicht weg, weil jeder Mensch ES, aber die Anzahl ist verschwindend gering geworden und ich hatte verdammt viele.
26.03.2022 13:02 • x 3 #24001