Jetzt kommt wieder ein Punkt, wo ich meine Psyche hasse. Meine Frau hat es heute total zerlegt. Gestern schon Fieber bekommen und dann plötzlich extremer Schüttelfrost über eine halbe Stunde, blaue Lippen, Erbrechen dabei, 41,7 Temperatur und und und. Der Hausarzt meinte am Telefon ich soll den Rettungswagen rufen. Gesagt getan. Die kamen auch und nahmen Sie direkt mit. Verdacht auf Blutvergiftung und septischen Schock. Der Wahnsinn... Ihr geht es inzwischen schon wieder besser und die Antibiotika schlugen Gott sei dank schnell an. Trotzdem sitze ich nun allein daheim und muss die Kinder hüten und ich weiß jetzt schon, was kommen wird. Angst und Panik. Glaubt man das? Ich meine, meine Frau ist wirklich akut krank und meine Psyche nutzt das aus? Wie assi.... Und das sind Momente, wo ich die Psyche hasse. Ich weiß, ich soll das nicht. Sondern sie akzeptieren. Denn auch ich bin krank, nur anders krank. Trotzdem. Meine Familie braucht mich jetzt. Die Angst soll wiederkommen wenn Zeit dafür da ist
24.03.2022 14:33 •