App im Playstore
Pfeil rechts
34932

@Mayamarie ich nehme atosil bei Panik und wen ich denke ich bekomme einen herzinfarkt nehme ich die teoofen und die Schmerzen sind dann weg aber diesmal anders die Schmerzen werden schlimmer trotz der tropfen

@1986Chrissy1986 du hast dir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt und die Psyche gibt den Rest dazu, wenn es etwas ernstes wäre dann würdest du hier nicht mehr schreiben

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Mayamarie ne das ist anders den Schmerz würde ich dann auch nicht spüren durch die tropfen oh man ich hab solche angst

Hab jetzt vor lauter Angst den Krankenwagen gerufen

@1986Chrissy1986 ist wahrscheinlich besser bevor man gar nicht mehr zur Ruhe kommt

Solange man hier schreiben kann hat man keinen Herzinfarkt, dazu wäre man nicht mehr in der Lage.

Zitat von 1986Chrissy1986:
Hab jetzt vor lauter Angst den Krankenwagen gerufen

Und was war die Diagnose? Wobei die Frage eher rethorisch gemeint ist.

@Wall-E kann ich genau sagen, ich habe unter der brust also beim Rippen bogen bei der Muskulatur einen riss und das hat so starke Schmerzen aus gelöst. Also doch nicht nur die Panik gewesen

@Wall-E kann ich genau sagen, ich habe unter der brust also beim Rippen bogen bei der Muskulatur einen riss und das hat so starke Schmerzen aus gelöst. Also doch nicht nur die Panik gewesen

Ja das ist in der Tat schmerzhaft. Mit dem hättest du aber auch zum Hausarzt gekonnt.
Versteh mich nicht falsch aber einen Rettungsdienst rufen ist da schon bisschen too much.
Egal wie stark deine Neurose ist, du bist untersucht und die Chance auf einen HI ist bei dir verschwindet gering.
Hauptsache dir geht es besser. Immerhin hast du jetzt eine Diagnose. Hoffe das hilft wenigstens einbisschen gegen die Panik.

@flow87 ja vielleicht hätte ich bis zum hausarzt warten hätte können aber binn froh das ich gegangen bin weil noch mehrere Sachen heraus kamen und das wäre so schnell über hausarzt nicht raus gekommen

@flow87 ja vielleicht hätte ich bis zum hausarzt warten hätte können aber binn froh das ich gegangen bin weil noch mehrere Sachen heraus kamen und das wäre so schnell über hausarzt nicht raus gekommen

Ok gut, immerhin ist es nichts schlimmes. Das ist schon mal gut.

Und woher kam das? Von Deinen Anspannungen? Natürlich ist so etwas schmerzhaft. Du hast aber doch im September mit genau dem gleichen Problem auch einen Notarzt gerufen. Sprich bitte mit Deinem Therapeuten über so etwas! Du bist organisch gesund. Natürlich zwickt und zwackt es da mal und wenn man so sehr in sich hineinhört sowieso.

@16hemi16 ja sehe es erst Donnerstag aber er meinte wohl das er glaubt das es eine große zyste ist. Weil burtskrebs der Knoten nicht so schnell ...

Was kam denn eigentlich hier raus?

@16hemi16 muss zur mammographie aber erst ein Termin am 15 November gekriegt

@16hemi16 Verdacht auf ein tumor

@1986Chrissy1986 Tumor bedeutet ja erstmal "nur" Schwellung. Das kann alles mögliche sein. Ich hatte auch schon eine Überweisung deswegen weil ich ein knoten hatte. Der hat sich aber nach paar Tagen wieder aufgelöst und Ende. Brustkrebs wächst so schnell nicht. Das spricht eher für eine Zyste oder ähnliches.

Verdacht auf ein tumor

möchte dich auch beruhigen - ich hatte es vor ca. 3 jahren auch. Innerhhalb von 2 Wochen hatte ich einen ca. 2 cm großen Knoten. Es stellte sich als verkapselter Bluterguss heraus, woher der kam, keine Ahnung. Mit Salbe war er 2 Monate später weg. Wie schon viele vor mir sagten - es muss nicht immer was schlimmes sein
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schmand61 ok ich hoffe mal an das gute

@Schmand61 hat das auch Schmerzen an der ganzen vrust gemacht an den Seiten unter der brust und oben drauf

hat das auch Schmerzen an der ganzen vrust gemacht an den Seiten unter der brust und oben drauf

nein, eigentlich nicht. Bis zur Feststellung war nur einen druckschmerz. Als ich ihn aber entdeckt hatte, da waren mit einmal Schmerzen da

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore