App im Playstore
Pfeil rechts
34914

Ich habe das seit 2-3 Jahren immer in der 2. Zyklushälfte, das erste mal verbunden mit einer Erkältung, da war es richtig extrem. Hatte ich auch große Angst.
Schmerzen sind wirklich eher ein Indiz für Zyste oder zyklusabhängigen Störungen

@16hemi16 ja ich hoffe, aber der Knoten ist so groß wie ein tischtennisball. Aussendet sieht man nichts nach inner geht das. Mal schauen hoffe nichts schlimmes aber Die Zeit bis zum Arzt ist ganz schlimm jetzt für mich

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von 1986Chrissy1986:
@16hemi16 ja sehe es erst Donnerstag aber er meinte wohl das er glaubt das es eine große zyste ist. Weil burtskrebs der Knoten nicht so schnell wächst und man viel später wohl erst Schmerzen hat und manche Zysten sehr schnell wachsen wen sich Flüssigkeit ansammelt dadrin

Ja, das war es bei mir auch. Ich hatte eine sog. Wasserzyste; die sich manchmal zyklusbedingt bildet und auch von selbst wieder rückbildet.
Meine FA meinte auch zu mir, dass sich ein Knoten in der Brust nicht so schnell entwickelt und so eine Wasserzyste 'plötzlich da sein kann'
Ich weiß, es ist schwer, aber versuch dich bis Donnerstag nicht verrück zu machen! Das ist sicher nichts Schlimmes.

@MaMaVi vor 2 Wochen fing es an ab und zu ein ziehen in der brust und ein ziehen in den Arm rein, hab ja dann immer gedacht das es von gerz kommt aber im Arm hab wohl eine Entzündung, sagt der Orthopäde. Und seit 3 Tagen werden die Schmerzen immer schlimmer und heute hab ich einen dicken Knoten gemerkt aber der war vor ein paar Tagen noch nicht da

@1986Chrissy1986 ist es dann nicht vielleicht ein geschwollener Lymphknoten aufgrund der Entzündung?

@Mayamarie ne die sind in Ordnung das hab ich ja auch gedacht erst. Aber der Knoten ist an der Außenseite Seite linke Brust aber mehr zur Brustwarze hin.

@MR1980 wurde das bei dir gemacht? Bei mir nicht nur später dann in der Klinik, aber da hatte ich es schon wochenlang genommen.
Denke auch das die Dosis nach dieser Zeit nicht dafür verantwortlich ist, das ist wohl eher die Angst.

Zitat von Madla2506:
@MR1980 wurde das bei dir gemacht? Bei mir nicht nur später dann in der Klinik, aber da hatte ich es schon wochenlang genommen. Denke auch das die ...

Ja, das muss man sogar.

Hey,
Kennt ihr das auch, dass es manchmal richtig oft stolpert. In kurzen Abständen?

Seit einer Stunde ca, ist es bei mir so.. vorher den Tag vereinzelt nur. Und jetzt häufiger..

@Annakath hi grüße dich ich have das Gefühl das es seid einer Woche jeden Tag öfters ist meistens am Abend frage mich echt ob es nicht von der psyche kommt.Lg

@lischen1993 jaa es wird schon daran liegen.
Aber es ist doch echt komisch..

Naja ich bin erkältet, und da kommt mein Hypochonder wieder in mir durch- dass ich Angst habe..

Und wahrscheinlich stolpert es deswegen jetzt mehr

Zitat von Annakath:
@lischen1993 jaa es wird schon daran liegen. Aber es ist doch echt komisch.. Naja ich bin erkältet, und da kommt mein Hypochonder wieder in mir ...

Wenn man erkältet ist kämpft ja der Körper sowieso.Denke bei mir ist es echt von der psyche weil ich es ja schon seid einer Woche habe.Leide ja auch unter Panikattacken und Angst.

War heute beim Sport Krafttraining und etwas Cardiotraining . Da war alles in Ordnung und auch gerade beim duschen und alles . Aber jetzt im Bett hab ich so ein mülmiges Gefühl und spür mein Herz stark pochen . Auch beim aufstehen fühlt sich mein Körper taub bzw steif an . Aber das ist wahrsch von der Angst .
Aber hab Angst das mein Herz plötzlich den Geist auf gibt

Zitat von Rosewood94:
Aber hab Angst das mein Herz plötzlich den Geist auf gibt

Bist du denn Herzkrank? Gibt es genetische Vorbelastungen? Ein gesundes Herz bleibt nicht stehen, außer es wird durch Fremdeinwirkung daran gehindert.

@Rosewood94 bist du regelmäßig beim Sport

Ich ko.me nicht zur Ruhe wie jede Nacht mit hohen Blutdruck und herzrasen wach geworden. Was ist das den

Fühl mich so schwach .als hätte ich keine Kraft meine Arme nicht richtig zu bewegen und als müsste mein Herz sich anstrengen zu schlagen. Aber gestern Abend war ich ja noch beim Sport 1 1/2 Stunden dann hätte ich da ja was merken müssen wenn was mit dem Herz wäre oder
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Rosewood94:
Fühl mich so schwach .als hätte ich keine Kraft meine Arme nicht richtig zu bewegen und als müsste mein Herz sich anstrengen zu schlagen. Aber ...

Das kennst du doch schon. Das ist gerade mal wieder die Angst. Lass dich davon nicht unterkriegen.

Zitat von Angsthase7967:
Das kennst du doch schon. Das ist gerade mal wieder die Angst. Lass dich davon nicht unterkriegen.

Ja aber jetzt war es schon so lange nicht mehr und ich bin auch noch in einem kleinen Dorf wo so schnell wahrscheinlich keine Hilfe kommt . Das macht mir immer zusätzlich noch Angst

Ja bei mir ist meine Angst auch gerade echt schlimm. Bin wie gesagt echt erkältet und mein Puls ist erhöht immer so um die 100rum.
Auch weniger.. aber wenn ich dann Angst bekomme ja..

Toll.
Warum ist der Puls bloß immer so "hoch"

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore