App im Playstore
Pfeil rechts
34914

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Cube73 wie geht es dir jetzt,ist es schon besser

Ja ich Versuch mir einzureden das es eine nur eine Zerrung oder sowas ist . Geht mir schon ein bisschen besser

@Rosewood94 weist du was mir geholfen hat, warme wadenwickel, Wärme beruhigt das ganze an den Beinen ubd man wird selber ruhiger durch die wärme

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Hey, ich beschreibe mal ein wenig mein Problem.

Bin vor ca 10 Minuten aufgewacht war nass geschwitzt musste mich umziehen.Dazu hatte ich herzrasen und ein wenig Kopfschmerzen.
Habe aber ein ganz komisches Gefühl ich hoffe das bilde ich mir nur ein

So schlecht ging es mir Nachts schon sehr sehr lange nicht mehr,hoffe bei euch ist es besser.

Guten Morgen bin grad mit Panik aufgewacht. Ich hasse es so sehr.

wieder diese Angst wegen herz

@matze1983 guten morgen, hast du Panik und innerliche unruhe oder auch Symptome

@matze1983 guten morgen, hast du Panik und innerliche unruhe oder auch Symptome

moin. Bin aufm Traum aufgewacht und hab gemerkt schneller puls und trockener Mund und zittern und so heiss und kalt

Aber jetzt wird es langsam aber ich hasse es so ausm Schlaf zu kommen. So nen kaltstart brauch ich nicht

@matze1983 ok, dann ist es am besten du setzt dich gerade hin und atmest ganz in Ruhe 7 Sekunden ein und 6 Sekunden aus mach dir keine Gedanken dein Unterbewusstsein hat das aus gelöst aber deinem Herz geht es gut. Ein netter Mensch hat mir hier bei gebracht das wen was am Herzen wäre wäre man nicht mehr in der Lage zu reden und schon gar nicht in der Lage zu schreiben. Da du das kannst merkst du selber wen du tief Luft holst und aus atmest das die Angst bald weg geht. Weil glaube mir deinem Herzen geht es wirklich gut trink ein kaltes Glas Wasser das beruhigt den puls

@matze1983 ja das hasst jeder. Ich auch ich renne dann immer wie von einer Tarantel gestochen durchs Haus, aber seitdem ich ein Glas Wasser trinke die Atem Übung mache für 10 Minuten dann geht das und danach kann ich selber über mich denken und lachen und sage mir schau an ist doch alles wieder ok ist doch nicht mein Herz gewesen

@matze1983 ja das hasst jeder. Ich auch ich renne dann immer wie von einer Tarantel gestochen durchs Haus, aber seitdem ich ein Glas Wasser trinke ...

genauso is das bei mir auch jetzt wieder alles gut hab gestern und langsam wurd ich ruhiger. Jetzt frag ich mich wieso ich wieder auf die Angst reingefallen bin

@matze1983 ich glaube es ist schwerer die Angst ab zu schütteln wen man durch den Schlaf heraus die bekommt und auf wacht ,als wen man am Tage merkt ob ich bin angespannt da passiert was. Das Unterbewusstsein kann sehr sehr gemein sein, vielleicht verarbeitet dein Unterbewusstsein im schlaf Dinge die du noch nicht verarbeitet hast. Ich habe mir mal einen Termin bei der Hypnose gemacht Einfach mal alles aus probieren vielleicht hilft es

@Cube73 wie geht es dir jetzt,ist es schon besser

Etwas besser geht es mir, den Blutdruck hab ich nicht mehr gemessen gefühlt ist er noch nicht im normalen Bereich
Danke Der Nachfrage

@matze1983 ich glaube es ist schwerer die Angst ab zu schütteln wen man durch den Schlaf heraus die bekommt und auf wacht ,als wen man am Tage merkt ...

Danke fürs da sein

@Cube73 ja das kenne ich, ich hab auch ständig Zuhause gemessen, dann habe ich das Teil weg gemacht. Und hatte auch das Gefühl das ich immer noch merke das er hoch ist. Das sind aber Gedanken und Gefühle was man all Die Zeit erlebt hat. Wen du gar nicht mehr messen tust wirst du merken das du dir in ein paar Tagen keine Gedanken mehr machst über den Blutdruck. Ich wünsche dir alles liebe

@matze1983 ich bin gerne da, ich bin auch froh wen immer jemand da ist. Dafür sind wir hier alle um uns gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben was man machen könnte um sich selbst zu beruhigen. Deshalb bin ich sehr dankbar das es dieses Forum gibt.
Jeder Mensch hat das recht glücklich und ohne Sorgen zu sein auch wir alle. Wir haben alle das Herz am richtigen Fleck und unsere Herzen sind stark, was wir alle durch machen müssen. Ubd hey dem Herzen geht es gut....
Habt alle einen schönen Tag und wen was ist schreiben wir sind alle für alle da

@Annakath bin ganz deiner Meinung

@Cube73 ja das kenne ich, ich hab auch ständig Zuhause gemessen, dann habe ich das Teil weg gemacht. Und hatte auch das Gefühl das ich immer noch ...

Oft hilft das mal messen halt auch bei mir ...
Kopf sagt Blutdruck ist hoch dann Messe ich u. Er ist im normalen Bereich dann geht's freu freu, wenn er allerdings mal überhöht ist mit Max 160/100 dann ziehts einem in die Spirale
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab das ja soweit im Griff aber sobald was zwickt und drückt in der brust is die Panik da.

Ich weiß dass ich verspannt bin bekomme auch physio dafür aber trotzdem macht mir das immer angst

Ich bin seit 3 Uhr wach, ausgelöst durch Extrasystolen.... Das ist echt schlimm. Organisch alles ok, aber die Angst bleibt.

@matze1983 ja ich bin auch total verspannt anfangs war es nur der Rücken und ständig Blockaden dann kamen starke verspannungen im Brustkorb hinzu und das war so schlimm. Da habe ich jede Sekunde gedacht jetzt ist gleich vorbei. Aber nach einer Zeit hab ich gemerkt oh ist doch alles ok wen was mit dem Herz wäre wäre schon längst was passiert. Und jetzt denke ich mir gleich ok es ist nicht mein Herz es sind verspannungen. Aber trotzdem zwischen durch kommt die Angst. Die Läufe ich einfach dann auf dem Laufband weg das hilft. Sport ist für mich so wichtig geworden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore