App im Playstore
Pfeil rechts
34914

@1986Chrissy1986 ich denke es hilft Leuten die damit noch nicht lange zu tun haben aber nicht wenn ein sanitär so über Ängste redet.
Die Meinung muss man natürlich nicht teilen aber finde es ziemlich respektlos.

@Mayamarie deswegen sage ich ja, jeder hat eine andere Meinung und jeder kann sich von dem Hilfe holen und rät von dem er möchte. Was ich nur meinte war man kann einmal sagen du pass auf das fand ich jetzt nicht so schön was du gesagt hast ,aber dann sollte auch wieder gut sein. Dieses ganze hin und her geschreibe ist ja auch nicht schön... andere möchten vielleicht hier rein schreiben wie es ihnen gerade geht kommen aber nicht zu weil hier eine Diskussion statt findet die ja eigentlich nicht sein müsste.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Geht gar nicht!
Jetzt muss man schon Angst haben den RTW zu rufen, weil Sanitäter die Schnauze voll von Menschen haben, die Angst haben.

Ich dachte immer, das sie einem helfen wollen.

@helpmetohelpme dann solltest du dir vielleicht einen anderen Job suchen.
Alternativ kannst du es ja mal mit einer schönen Panikattacke versuchen, dann verstehst du vielleicht warum es Menschen gibt die deswegen den Notruf wählen.
Merkt man leider in jeder Notaufnahme das viele Ärzte, Schwestern, Sanitäter oder was auch immer so gar nicht auf psychische Erkrankungen geschult sind. Hilf doch bitte wo anders.. solche Aussagen gehen echt gar nicht. Davon bin ich nämlich genervt

@Madla2506 aber woher möchten sie wissen das er nicht auch irgendwelche Probleme hat und er sie einfach nur nicht so offen preisgibt gibt. Also ich denke das Sanitäter sehr viel mehr mit sich aus machen müssen bei ihrem Job als wie manch andere Menschen

Also jetzt denke ich sollte mal langsam gut sein hier, legt am besten alle das Handy weg, kommt zur Ruhe und morgen ist wieder ein neuer Tag. Ruht euch alle aus.

@1986Chrissy1986 Hab ich doch auch nie behauptet? Ich möchte mit keinen Sanitäter tauschen.. jedoch ist es totaler Hohn wenn jener welcher in solch einem Forum sagt wie genervt er von psychisch kranken Menschen ist die den Notruf wählen.

Naja, ich gehe jetzt mal raus hier den ganzen Tag ging es mir gut und sogar heute Abend wo es dunkel wurde. Alles war super und jetzt bin ich wieder angespannt durch das ganze gerede hier und bevor ich noch mehr durch drehe und noch eine panikattacke bekomme gehe ich jetzt offline. Allen einen schönen Abend noch

Zitat von helpmetohelpme:
@Cube73 Tu dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen und schmeiß das schei. weg . Wenn nicht in die Tonne dann bitte ganz weit weg wo du nicht mal ...

Ich benutze das schei. Ding nur wenn es mir schei. geht in der Hoffnung das mein Kopf dran Schuld ist (Das ich mir den Bluthochdruck nur einbilde)
Ja ich war beim Zahnarzt u. An den Zähnen liegt es nicht da es eine Zahnfleisch Entzündung ist wodurch ich jetzt noch mehr Angst habe da sich ja Bakterien aufs Herz legen

@Cube73 hast du Antibiotika bekommen?

Zitat von Mayamarie:
@Cube73 hast du Antibiotika bekommen?

Nein
Ich nehme nur die Beta Blocker bzw Sedariston Tabletten
Ansonsten nehm ich nichts u. Versuchs lieber mit Natur Heilmittel

@Cube73 verständlich nehmen auch nicht gerne "Chemie" zu mir.

Aber anders gefragt, hat dir der Arzt dazu geraten?

Zitat von Mayamarie:
@Cube73 verständlich nehmen auch nicht gerne Chemie zu mir. Aber anders gefragt, hat dir der Arzt dazu geraten?

Nein
Den Arzt kenne ich zwar privat auch aber Der ist nicht mal auf meine Angst Zustände eingegangen

@Cube73 wenn dir keine Antibiotika verschrieben bzw. Angeraten werden dann ist die Entzündung nicht so schlimm dass sie etwas ernstes auslösen könnten

Zitat von Mayamarie:
@Cube73 wenn dir keine Antibiotika verschrieben bzw. Angeraten werden dann ist die Entzündung nicht so schlimm dass sie etwas ernstes auslösen ...

Ok
Danke

Ich weis gehört hier nicht hin aber finde gerade keinen passendes Thread und will nicht extra einen neuen aufmachen .ich war letzten Dienstag beim Sport . Nach 2 Tagen hatte ich Muskelkater an armen und Beinen etwas (Crosstrainer )
Seit seit dem tut meine rechte Wade jetzt weh wenn ich den Fuß strecke und wenn ich drauf drücke .
Bei der linken ist es auch aber nur ganz minimal . Geschwollen oder andere Farbe hat das Bein nicht und auch beim auftreten tut es nicht weh . Aber wenn man etwas stärker drüber streicht merkt man schon den Schmerz . Hab jetzt irgendwie Angst vor einer Thrombose obwohl es ja wahrsch der Muskelkater ist . Aber wieso nur in dem einen beim und warum so lange ? Beine habe ich eigentlich kaum trainiert

Zitat von Rosewood94:
Aber wieso nur in dem einen beim und warum so lange ? Beine habe ich eigentlich kaum trainiert

Auch wenn du beide Beine nutzt beanspruchst du sie trotzdem zu einem gewissen Grad unterschiedlich. Sei es weil es dein Führungsbein ist, anatomisch bedingt ist oder reine Gewohnheit.

Bleib mal bei der wahrscheinlichsten Erklärung. Eine Thrombose äußert sich anders. Da reicht schon leichter Druck dass es richtig weh tut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Vendetta1981:
Auch wenn du beide Beine nutzt beanspruchst du sie trotzdem zu einem gewissen Grad unterschiedlich. Sei es weil es dein Führungsbein ist, anatomisch ...

Hauptsächlich tut es weh wenn ich mein Bein voll durchstrecke also so Zehen nach oben und Ferse nach unten drücken . Dann zieht es an der Rückseite von der Wade richtig

@Rosewood94 das ist der muskelkater in den Beinen das hatte ich letzte Woche auch und es zieht heute immer noch, mach dir da keine Sorgen bitte ich weiß es ist unangenehm aber das vergeht wieder, über anstrengend deine beine nicht so dann geht es schnell wieder weg, über anstrengend meine ich die Zehen extra nach oben und raus drücken

@Cube73 wie geht es dir jetzt,ist es schon besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore