App im Playstore
Pfeil rechts
34936

Zitat von Thor85:
Und trotzdem hab ich 96 Puls trotz Bisoprolol einnahme und nur auf der Couch liegen. Das kann doch nicht nur von der Erkältung kommen

Nein, deine Gedanken spielen da auch noch mit rein.

Ich hatte heute Nacht auch wieder eine PA und ich dachte mein Herz ist jetzt dran. Wie immer.
Ich habe immer noch Schmerzen in der Brust und fühle mich richtig schlecht.
Irgendwann muss das doch mal aufhören.
Morgen früh hab ich wieder einen Termin beim Orthopäden und hoffe das die schmerzen dann weg gehen. Bis dahin muss ich durchhalten.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von kyra96:
Ich hatte heute Nacht auch wieder eine PA und ich dachte mein Herz ist jetzt dran. Wie immer. Ich habe immer noch Schmerzen in der Brust und fühle mich richtig schlecht. Irgendwann muss das doch mal aufhören. Morgen früh hab ich wieder einen Termin beim Orthopäden und hoffe das die schmerzen dann weg gehen. Bis ...

also ich habe einen massiven herzinfarkt hinter mir(lt arzt)....die anzeichen waren übelkeit und massive schmerzen in der linken hand-von der schulter abwärts bis in die fingerspitzen....bin um 2h morgens noch selbst mit dem auto ins kh gefahren, weil die schmerzen nicht mehr zum aushalten waren.....und um 3.30h bin ich schon am op-tisch gelegen...

Komm wieder mal absolut nicht zur Ruhe...
Heute früh erst oben rechts Zahnschmerzen gehabt u. Dadurch dauernd Blutdruck gemessen der war immer ziemlich oben bei zw 140/90 bzw 160/110 Puls lag immer um 70...
JETZT hab ich Schmerzen im kompletten Oberkiefer bzw Unterkiefer Bereich was mich nicht zur Ruhe kommen lässt u. Die Angst noch mehr schürt

@Isie
Das bestimmt. Aber trotzdem find ich das komisch. Die kleinste Bewegung und er schießt auf 120. Hatte gestern auf der Couch auch ein starkes kurzes Stechen im linken Brustkorb. Und mich treibt der Puls an den Wahnsinn. Ich fühl mich besch.. wenn das Herz so rast

@Thor85 probier doch mal ein großes Glas Milch zu trinken oder ein kaltes Glas Wasser das hilft manchmal mit dem puls

@Thor85 ich glaub es ist eine Kombi aus Erkältung, angst unruhe

schei. mein Blutdruck geht nicht runter, mess seit heute früh in Abständen da war er noch bei 150/90 jetzt ist er immer bei 160/100 das kann doch nicht an den Zahnschmerzen liegen oder

Zitat von Cube73:
schei. mein Blutdruck geht nicht runter, mess seit heute früh in Abständen da war er noch bei 150/90 jetzt ist er immer bei 160/100 das kann doch ...

Das liegt ganz einfach an deiner ganzen messerei wieso machst du das.du steigerst dich seit Stunden da rein und erschrickst dann das dein bd leicht erhöht ist

Zitat von Cube73:
schei. mein Blutdruck geht nicht runter, mess seit heute früh in Abständen da war er noch bei 150/90 jetzt ist er immer bei 160/100 das kann doch nicht an den Zahnschmerzen liegen oder

Geh raus spazieren und lenk dich ab. Danach wird dein Blutdruck wieder besser sein. Wenn die Zahnschmerzen morgen noch da sind, dann geh zu deinem Zahnarzt und lass das mal kontrollieren.

Zitat von Cube73:

an den zahnschmerzen nicht-aber an deiner aufregung und angst sehr wohl!

Habe seit heute Mittag so ein ziehen vom achselbereich bis in den Arm und Mitte der brust, ich muss mir jetzt aber keine Gedanken machen das es was schlimmes ist

Zitat von Cube73:

Warum hast du immer noch Zahnschmerzen? Ich war jetzt fast ne Woche nicht da und du warst noch nicht beim Zahnarzt damit? Zahnschmerzen stressen deinen Körper, so wie jeder andere Schmerz auch.

Zitat von Vendetta1981:
Warum hast du immer noch Zahnschmerzen? Ich war jetzt fast ne Woche nicht da und du warst noch nicht beim Zahnarzt damit?

Am Montag hatte ich keine Schmerzen mehr u. Hab's unterm Tisch gekehrt/ da ich nur zum Zahnarzt gehe wenn ich es nicht mehr aushalte...

Ich denke auch,das der etwas erhöhte Blutdruckwert von Deiner Schmerzsituation kommt.
Schmerzen machen Stress

Zitat von Ari-1969:
Ich denke auch,das der etwas erhöhte Blutdruckwert von Deiner Schmerzsituation kommt. Schmerzen machen Stress

Jetzt sitze ich beim Zahnarzt im Wartezimmer da ich es vor Schmerz nicht mehr ausgehalten hab u. Hab noch dazu Schmerzen in der linken Brust...
Ich möchte nicht wissen wie hoch mein Blutdruck ist....
Am liebsten täte ich abhauen

Du bist auf dem richtigen Weg.
Nicht abhauen,das wird es nicht besser machen.
Bist Du beim Notzahnarzt?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cube73 Tu dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen und schmeiß das schei. weg . Wenn nicht in die Tonne dann bitte ganz weit weg wo du nicht mal so eben dran kommst.

Hatte vor ein paar Tagen hier eine kurze Diskussion mit einem Nutzer . Dabei ging es um den Sinn oder Schwachsinn von solchen Geräten ( meist Elektrisch statt Manuell mit Steto ) und wie genau oder ungenau diese sind.
Du bist ein Paradebeispiel dafür warum diese Dinger genauso verboten gehören wie ein Tubus in der Privaten Anwendung.

Nicht nur das du zu 90% falsch misst - du scheinst ja mehr als nur unruhig zu sein - , du misst auch viel zu häufig und unter falschen bzw fehlenden Vorrausetzungen.

Deine Zahnschmerzen haben wenig mit deinem BD zu tun . Die schei. messerei hat mit deinem BD zu tun . Besonders da das werte sind , da rollt jeder mit den Augen . Sorry aber 160 ? Bei Zahnschmerzen - wie ich lese seid ner Woche ?!?!?!?! Zahnarzt ?!?!?!? - und Angst vor weiß der geier was ?

Kumpel , schmeiß das schei. teil weg und geh ne runde spazieren . Und um Himmels willen geh morgen zum Zahnarzt !
EDIT: Du bist beim Zahnarzt ! Top ! Deinen Zähnen geht es bald - villeicht noch heute - deutlich besser. Was die Manschette angeht : Müll oder Dachboden !

Was @Thor85 angeht : es wurde dir von mir und diversen Nutzern , wovon einige ebenfalls vom Fach sind , bereits gesagt . Dein Puls ist harmlos . sich wegen solchen Werten - hier ebenfalls die Frage ob korrekt gemessen - Gedanken zu machen NACHDEM dir von diversen stellen versichert wurde das dass völlig unbedenklich ist , ist albern.
Ist ungefähr die Güteklasse als wenn du mit einem Schnitt im Finger den Schockraum + Besatzung forderst und schreist das du verblutest.
Wenn du hier um Hilfe bittest , dann nimm sie bitte auch an . Insbesondere wenn sie dir von diversen Menschen geduldig erklärt wurde.

Das ist jetzt eine ziemlich heftige Antwort,für jemanden der in einer absoluten Paniksituation ist.
Das ist quasi so,wenn Du jemanden sagst,der halluziniert und rosa Elefanten sieht,das da keine sind.
Er sieht die rosa Elefanten trotzdem..!

@Ari-1969
Mag sein , aber konstantes Popo Pudern ist - meiner Meinung nach - nicht der richtige weg. Insbesondere wenn es bereits Geduldig und einfühlsam versucht wurde.

Auch wenn jemand die Rosanen Elefanten sieht , muss man ihm klar machen das diese nicht real sind und warum er diese sieht. Und das im Zweifel ganz deutlich.

Man kann natürlich auch weiterhin 30x den BD nehmen , am besten noch Puls und SpO2 ( warum nimmt nie jemand den SpO2 ? so viel interessanter .... ) und ne Blutabnahme tut es doch auch . Hier machen sich menschen wegen dingen verrückt die stellenweise nichts mit ihrer Angst zutun haben . Das wäre so als wenn ich dir sage das deine BPM von deinem BD abhängig ist. Da fässt du dir auch an den Kopf und stellst es richtig. Wenn ich mich nun weiter irre mache das mein BPM wegen meinem Blutdruck nach oben schießt und es mir wegen dieser - unsinnigen Panik schlecht geht - machst du da auch nen Brake. Solltest du zumindest.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore