@Annii ja natürlich sollte man sich mal die Frage stellen wann ist der Zeitpunkt. Aber auch wen Ärzte sagen an dem einen Tag alles ist ok kann ja Tage später doch nicht mehr alles so ok sein. Es ist halt sehr schwer mit einer Angststörung zu leben das wissen wir ja alle. Und bei manche ist die Angst halt noch so gefestigt das man dann lieber einmal noch mehr zum Arzt geht. Bei mir ist es z.b so ich habe ein sehr sehr schlimmes Leben hinter mir. Vor 3 Jahren fing die Angst bei mir an, dann gab es Zeiten da ging es mir auch gut, aber seit corona ist es halt wieder schlimmer geworden. Und da es für mich in meiner Situation sehr schwer ist einen Platz stationär zu bekommen, und ich einfach nur auf die Unterstützung meines Arztes und meines Therapeuten bin. Wir schon soviele Dinger aus probiert haben bei mir aber keine Verbesserung ein trifft. Ist für mich einfach nur als Sicherheit das ich immer zum Arzt gehe. Ich bräuchte eine intensive Betreuung stationär, ist a er nicht möglich. Ich da auch sehr froh bin das mein Arzt mich jederzeit sofort dran nimmt ohne Termin ohne warten , es gibt Situationen da er auch sagt, nein wir machen kein EKG weil da alles ok ist. Aber ich bin froh so einen guten Hausarzt zu haben.
08.10.2021 06:28 •