App im Playstore
Pfeil rechts
34956

@flow87 hmm dann scheint es bei mir nicht zu wirken
Oder es sind ES die vom Rücken, Magen etc. ausgelöst sind.. gegen die hilft es ja wahrscheinlich eher nicht.
Ich werde mal ein Blutbild machen lassen, nur um das mal anzuklären.

@flow87 aber überdosieren kann man das nicht, oder? Das die ES dann dadurch verstärkt werden?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Madla2506:
@flow87 aber überdosieren kann man das nicht, oder? Das die ES dann dadurch verstärkt werden?

Nein Tromcardin kann man nicht überdosieren. Das ist praktisch unmöglich. Wenn du dich an die Packungsbeilage hälst, dann kann nichts passieren.

@Madla2506 Bist Du denn bei einem Therapeuten? Wie hier neulich schon mal geschrieben wurde, hilft am besten, wenn man sich mal auf die Suche begibt, warum man eigentlich ES hat, sprich was der Körper einem damit sagen will..

Hallo ihr lieben ich stecke gerade in ner panik fest. Ich wurde unsnft von polizei geweckt wollten aber in ne andere whg nun is die panik da

Is das normal bei panik das einen kalt wird und dann wieder warm

@Wall-E heute beginnt meine Therapie. Ich glaube zu wissen was mein Problem ist, weiß aber noch nicht wie ich es lösen kann. Hoffe es dort zu lernen.

Zitat von Matze1983:
Is das normal bei panik das einen kalt wird und dann wieder warm

Ja.

Zitat von Madla2506:
@Wall-E heute beginnt meine Therapie. Ich glaube zu wissen was mein Problem ist, weiß aber noch nicht wie ich es lösen kann. Hoffe es dort zu lernen.

Das ist gut. Du wirst es schaffen! Drücke Dir die Daumen, dass Du Dich mit dem Therapeuten gut verstehst und Dich öffnen kannst. Dann wird das auch. Nicht von heute auf Morgen.. aber eines Tages.. und immer besser! Viel Erfolg!

Man ich hasse es so sehr. Kind stand vor meinem Bett und hat mich geweckt. Seitdem hab ich so harte ES das an schlafen nicht mehr zu denken ist

Hallo,

Ich bräuchte jemanden der mir weiterhelfen und mich eventuell beruhigen kann. ;/
Durch Long Covid Syndrom und vielen einhergehenden Symptomen und Arztbesuchen habe ich leider wohl eine Herzneurose entwickelt, zumindest habe ich hang zur Hypochondrie..

Seit Sonntag Abend habe ich starke Schmerzen im Unterleib, die bis zum Oberbauch ausstrahlen. Ich war schon beim Hausarzt, der ein Ultraschall des Bauchraumes gemacht und den Blutdruck gemessen hat.
Er meinte, durch den Virus sei meine Milz sehr groß geworden, aber das würde die Schmerzen nicht auslösen. Die Bauchaorta war gut. Er hat mich zum Internisten und zum Gynäkologen verwiesen. Ein grosses Blutbild wurde auch gemacht.

Ich habe ständig Probleme mit Herzstolpern und hohem Puls, allerdings schon zwei Langzeit EKGs, mehrere kurze EKGS und ein herzecho Anfang August bekommen.

Jetzt habe ich trotzdem extreme Angst, dass vielleicht etwas am Herzen ist... würde sich so etwas so lange hinziehen? Im Falle eines Herzfehlers hätte ich keinen Appetit etc oder? :/

Vielleicht kann ich damit paar hier beruhigen. Mein guter Bekannter arbeitet bei dee Polizei und hat jetzt eine Prüfung abgelegt für eine Spez Einheit. Dort kommen nur die besten und fittesten hin Er musste sich vorher komplett durchchecken lassen nit Ultraschall , Belastungsekg und 24 Stunden Messung. Also das komplette Programm mit grossem Blutbild.
Er hat noch nie Herzstolpern gemerkt oder Probleme mit dem Herz. Er ist topfit und leichtathletiker. Also schlank und extrem gute Kondition.
Siehe da er hatte im Belastungsekg und im 24 Stunden mehree VES und SVES.
Der Sportarzt sagte ihm, das hat jeder. Von 10 Menschen swhe er das bei 8 bis 9.
Man sieht hier einfach nur mal wieder, wenn man sich nicht daraif konzenteiert, dann merkt man auch nix.

Hallo ich glaube bei einem Herzproblem hättest du wahrscheinlich Wassereinlagerungen und extreme Kurzatmigkeit jeder Schritt wäre eine enorme körperliche Anstrengung

Ich verstehe es nicht! Ich hatte Wochen Ruhe, ausm nichts hab ich alle 3-4 Sekunden SVES. Die letzten Tage waren es VES. Ich könnte heulen

Hallo ihr lieben nach langem muss ich mich mal wieder melden.
Hatte eben wieder die volle angst.
Bin eben mach hause gegangen und hatte hinter dem brustbein wie ein flimmern so 30sec und mir ist ganz warm geworden.. ganz komisch war mir. Ich habe jetzt angst das ich vorhofflimmer habe. Das haut mich schon wieder voll raus.

Hat jemand vielleicht einen rat oder weis was es war?
Es macht mich fertig. Habe wie sodbrennen am unteren brustbein.. als ob es entzündet wäre.

Zitat von Franzi1:
Hat jemand vielleicht einen rat oder weis was es war? Es macht mich fertig. Habe wie sodbrennen am unteren brustbein.. als ob es entzündet wäre. ...

Hallo Franzi,
das hatte ich auch schon öfter mal.
Bei mir ist es immer von der Anspannung und den Faszien. Die können auch einen so doof ärgern :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.Gestern Abend schon und heute Abend auch wieder das Gefühl von Herzstolpern gehabt.Kann das sein das ich es gestern Abend hatte und heute Abend auch wieder oder ist das nur Einbildung habe voll Angst das es was schlimmes sein kann.lg

@KleineMaus246 meinst du? Das es sich anfühlt wie flimmern?
Angespannt bin ich. Dachte aber gleich wieder an mein herz.. das ich krank bin.

@Franzi1 Vorhofflimmern, fühlt sich anders an. Macht dir keine Sorgen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore