Hallo alle zusammen ich habe ein Riesen Problem und würde gerne um euren Rat bitten
Und zwar habe ich seit letzte Woche Dienstag eine Erkältung, zunächst war auch alles normal. Ich bekam paar mal Nasenbluten was jetzt erstmal nicht schlimm war.. bis dato war alles normal bis jetzt gerade ..
Ich schlief ca. 2 Stunden, nachdem ich meinen letzten Ingwer Tee trank, um ca 3:00-3:10 ein. Als ich dann wieder aufwachte war es gerade mal 3:48. geweckt wurde ich von meiner Freundin die einen Albtraum hatte und mir am Telefon davon erzählen wollte. Erst war alles normal ... Währenddessen bemerkte ich beim zuhören plötzlich, das meine Beine leicht nass und kühl sind. Dann fasste ich an meiner Stirn und dann.. total kalter Schweiß. Als ich den wegwischte wischte ich paar Minuten später nochmal drüber, und der Schweiß war wieder total kalt ! Ich sprang panisch aus dem Bett direkt machte das Licht an, dabei hatte ich herzrasen. Als ich runter ging, um eine Banane und bisschen Nüsse zu essen, merkte ich das mein Nasenloch rot war. Also da tropfte zwar nur ein Tropfen Blut, aber der war auch etwas heller und nicht so dicht farbig. Später war dann mir so unangenehm und ich bemerkte beim einatmen schmerzen am Oberbauch in de Mitte und in den Rippen links. Ich bin grad sehr nervös und habe Angst seitdem kann ich nicht schlafen. Am meisten macht mir der Kalte Schweiß Angst, klar die Heizung war an auf fast volle Pulle, und ich hatte dicke Socken, eine lange Hose und ein selbstgenähten Pulli an, aber ist das nicht bei einer Erkältung normal, sich dick zu kleiden ? Und selbst wenn ich deswegen geschwitzt hätte, wäre es ja eig nicht kalt oder ? Warum dann dieser Kalte Schweiß Schweiß und das Blut in der Nase ? Und die Stiche beim einatmen? Ich bin ratlos und am verzweifeln, ich hatte meine herzneurose sehr gut unter Kontrolle nachdem meine Ekgs ohne Befund waren.. bitte bin für jede Antwort dankbar
21.03.2019 05:19 •