Zitat von med:Es tut mir leid, wenn Du Dich nun doch angegriffen gefühlt hast.
Ich werde dazu nichts mehr sagen.
Alles Gute weiterhin für Dich.
Um Gottes willen ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen darum habe ich ja gesagt ich kann nur von meiner Situation berichten und jeder sollte sich checken lassen wenn er irgendwie ein schlechtes Gefühl am Herzen hat oder wenn er glaubt er hätte etwas am Herzen dann ist der beste Weg zum Kardiologen zu gehen und nicht in ein Forum!
Man kann sich natürlich wertvolle Informationen in einem Forum holen aber das ersetzt niemals eine Kontrolle bei einem Facharzt.
Und ich wiederhole fühle mich überhaupt nicht angegriffen weil du hast ja recht was du sagst ein Mensch kann so schlimme Herz stolpern bekommen bis zum Herzinfarkt aber das möchte ich natürlich nicht einem mitteilen weil dann bekommt dieser noch mehrr Angst und er glaubt dann jeden Moment einen Infarkt zu machen und weil ich ja seine Situation nicht kenne Und nicht weiß wie schlimm seine Angst Erkrankung ist passe ich lieber auf das ich nicht Dieser Person noch mehr Angst mache wie sie schon hat!
Doch ich denke jeder normale Mensch der jetzt mal Brust Enge bekommt oder irgendwas anderes am Herzen spürt sollte zum Kardiologen gehen und nicht den gleichen Fehler machen wie ich! Ich habe geraucht wie ein Idiot und damals hat mir mein Umkreis gesagt geh doch mal zum Kardiologen doch ich dachte ich wäre schlauer bis dann meine Gesundheit mir gezeigt hat wer der Boss im Haus ist und so bin ich dann fast daran gestorben! Ich kann nur von sehr sehr sehr viel Glück reden dass ich jetzt noch hier schreiben kann !
Denn normalerweise müsste ich nicht mehr auf dieser Erde sein doch das ist wiederum ein anderes Thema die einen bekommen einen kleinen Herzinfarkt und sterben daran die anderen bekommen drei Herzinfarkte plus Herzstillstand fallen noch ins Koma für lange Zeit ! Überstehen dann noch eine ganz schlimme Herz OP und danach noch eine Herzentzündung so wie es mir ergangen ist und trotzdem lebe ich heute ganz normal und mein Kardiologe sagt zu mir ich kann es nicht verstehen aber man kann überhaupt nichts mehr erkennen von deinem Herzstillstand und das gibt es bei 3 Millionen Menschen einmal !
Aber ich wiederhole jeder Mensch ist ein Individium und bei jedem sieht alles anders aus und darum sollte jeder auf sich achtgeben und der erste Schritt ist zum Facharzt zu gehen das ist mein Rat und nicht die gleiche Fehler zu machen die ich gemacht habe
16.03.2019 15:34 •
x 1 #1752