Zitat von Calima:Das ist deine Interpretation. Meine Intention war die, dir zu signalisieren, dass du dir mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Sorgen um dein Herz ...
Dann habe ich das in der Tat falsch interpretiert.
Mein Herz ist gesund das habe ich nun schwarz auf weiß und Betablocker benötige ich wie ich es selbst schon vermutet hatte "nicht" auch wenn die Ärzte immer gleich bei den teilweise hohen Werten Alarm schlagen und eine Panikstörung nicht erkennen oder zumindest in Betracht ziehen.
Da das langzeit RR gerät anscheinend defekt war - die Auswertung ging leider schief wurde ich eben gefragt ob ich noch hier bleiben will um die Untersuchung zu wiederholen !
Ich habe mich dagegen entschieden weil mir mein Körpergefühl und Verstand sagt das es nichts bringt denn die Werte die hier gestern manuell gemessen wurden waren mehr als top da lag ich bei 120/80 Puls 75 !
Meine aktuelle Medikation die Hier im KH nicht verändert wurde sind Opipram 50 mg zur Nacht !
Sie wollte mir eben erzählen das ich von dem Zeug runter kommen muss und ob ich nicht so eine Tablette haben wollte die man unter die Zunge legen kann.
Nachtigall ich hör dir trapsen ... die Ärztin wusste nicht das ich selber Krankenschwester bin und ich sagte ihr : da ist Opipram aber milde gegen Tavor.
So die hätte mir wenn ich gewollt hätte eine schöne Dose Tavor mitgegeben !
Ich selber habe eher den Eindruck das ich eher ein andere Mittel mittlerweile bräuchte zur Unterstützung und nicht einfach nur was mich weg beamt...
Da ich mit ihr hier auf keinen Nenner komme habe ich gesagt ich gehe heute.
Warte nun auf meinen Brief . Habe anschließend Termin beim Hausarzt heute und mit dem werde ich alles weitere besprechen was ich zusätzlich noch tun kann zum sportlichen Leben mit Bewegung .
Meine Frage nun: habt ihr Bedarfsmedikation wenn sich mal was zuspitzt ? Oder haltet ihr Blutdrücke in den Bereichen sooo aus?
14.04.2021 10:25 •
x 2 #16292