Zitat von Isie:Ja das möchte @Calima und zwar mit recht. Die Aussage von ihr war völlig berechtigt und falls du Therapeutisch in Behandlung bist und warst ...
Was ist denn nun deine Mission hier ?
Wird das hier das Spiel Calima-Anhänger gegen andere Menschen die nicht alles so teilen wie sie das sieht ?
Um mal beim Thema zu bleiben !
Ich bin im Krankenhaus weil ich einen Blutdruck von 190/130 hatte ! Auf meiner Brust fühlte es sich an als wenn ich in einem Schraubstock gehangen hätte !
So!
Jetzt kommst Du daher und die Calima und erzählen hier einen von Sichere Orte suchen und Krankenhaus Parkplatz und son Zeug ! Keine Ahnung was ihr glaubt wie ich mit meiner Panik umgehe aber bei der Ausgangslage jemandem zu raten zu flüchtest dich in Sicherheit das grenzt für mich hier echt bald an gefährliche Ratschläge verteilen ...
Ich hatte so eine Aktion wie ich sie erlebt habe noch nie und es ist wohl völlig normal das wenn sowas ist der RTW gerufen wird und sich nicht noch mit Candelight- Dinner da im Wohnzimmer nen feinen gemacht wird und gewartet wird das durch ordentlich Kerzengeflacker der Blutdruck runter geht ...
Paniker hin oder her ... bei solchen Werten hier den Menschen dazu zu raten sich am Riemen zu reißen kann auch mal ganz schön nach hinten los gehen...
Nur weil man Angsthase und Paniker ist heißt das nämlich nicht das man vor organischen Ursachen verschont bleibt ! Weiß nicht ob das hier mit Absicht immer ausgeblendet wird wenn hier so schlau daher geredet wird ? Nichts wie ungut ... aber ich suche mir die Menschen die mir gut tun und auch hier mit Rat und Tat zu Seite stehen selbst aus ... und so lange ich das selbst aussuchen kann werde ich auch selbst meine Meinung hier kundtun ... wem es nicht gefällt der darf gerne überlesen
14.04.2021 06:38 •