Guten Morgen Alle Zusammen,
bin grad ein bisschen stolz auf mich, weil ich vorgestern das LZ-EKG für heute abgesagt habe.
Ich hatte diesen Termin nochmal zusätzlich beim Kardiologen gemacht, weil meine HRS seit dem letzten
LZ-EKG im Januar stark zugenommen hatten und ich nicht mehr wusste, wie ich damit umgehen sollte.
Man gestand mir dann nochmal eins zu, dass sollte heute sein. Letzte Woche hatte es sich dann sehr
gebessert und ich hatte da schon drüber nachgedacht, es abzusagen. Wurde dann zwar übers WE wieder
ein bisschen mehr mit den ES, auch bis heute, aber ich hab mir gesagt: Nee du hast das jetzt schon über
so viele Wochen auch so ausgehalten und das letzte LZ-EKG, wo auch einige ES drauf waren, war vollkommen ok. Was soll dann jetzt anders sein, außer wieder ES, einen Tag wieder paar mehr, den anderen Tag vielleicht auch fast gar keine.
Ich muss ja wohl oder übel damit klarkommen, so ist es nun mal.
Bringt mir ja letzten Endes auch nix, so viele, dass Handlungsbedarf besteht, werden es definitiv nicht sein
und ich mache mich ja auch beim Kardiologen ein bisschen unglaubwürdig, wenn ich dann wieder mal da
stehe und sage, dass es schlimmer ist mit den ES und um ein LZ-EKG bitte.
Und ich hab mir so gedacht: vielleicht braucht es ja jemand Anderes grad notwendiger als ich...
Wünsch euch Allen einen angenehmen Tag noch...
31.03.2021 08:44 •
x 2 #15891