App im Playstore
Pfeil rechts
33550

Keine Beipackzettel lesen heißt die Devise bei hypochondrie.....

die müssen das reinschreiben, das hat versicherungstechnische gründe

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

ja aber wie kann ein Medikament einen Infarkt auslösen ich verstehe da den Vorgang nicht.

Rein Theoretisch kann jedes Medikament das Auslösen. Das ist rein vorsichtshalber, so sind die jeweiligen Firmen aus dem Schneider wenn was passiert. Man hat ja quasi darauf himgewiesen. Wie der genaue Ablauf ist, warum das sowas auslösen kann, kann ich dir nicht sagen

Zitat von Daniel27:
ja aber wie kann ein Medikament einen Infarkt auslösen ich verstehe da den Vorgang nicht.

Beispielsweise in dem es dein Blut gerinnen lässt.

Allso ist das medikament eigendlich nix für uns wenn ich meinen durchlesse werde ich auch beklopt da meines herzrütmusstörungen auslösen kann

Zitat von morgenstern2911:
Allso ist das medikament eigendlich nix für uns wenn ich meinen durchlesse werde ich auch beklopt da meines herzrütmusstörungen auslösen kann

Dann ist kein medikament für uns geeignet

Zitat von bunower:
Dann ist kein medikament für uns geeignet

Du hast es erfasst, denn Psychopharmaka unterdrücken nur die Symptome da kannst du genauso Antiarrythmika nehmen das hätte den gleichen Effekt mit aber dann noch mehr Nebenwirkungen und böseren also lässt das weg und macht ne Psychotherapie alles andere ist Murks

Wobei man hier wirklich vorsichtig mit Medikamenten Empfehlungen oder gar weglassen sein muss!

Ich würde immer auf den Arzt hören, denn wir sind hier fast alle nur Laien

Tomturbo hast recht

Wobei ich mir bei manchen Ärzten nicht mehr sicher bin.

gut die halt davon anung haben dennen kann man schon vertrauen

Bei mir is heut wieder ein schlechter Tag. Hab schon den ganzen Tag 93 Puls ca....
Und zu allem Überfluß weiß ich nicht mehr ob ich die Bisoprolol genommen hab oder nicht. ich ringe mit mir ob ich zum Arzt gehen soll

ist docvh noch im normbereich oder war der schon deudlich höher heute

Also ich denke kaum das du zum Arzt musst...ein Puls von 93 ist nicht Besorgniswert

Ich hab das immermal wieder, das ich trotz Bisoprolol schnellen Puls hab. Das blöde is, das ich vergessen hab, ob ich schon ne Tablette genommen hab heute. Und auf Risiko zusätzlich eine nehmen will ich auch ned.... Ein Teufelskreis

Ist nicht schlimm falls du sie vergessen hast,da passiert nichts
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt mach ich mich wieder den ganzen Tag verrückt bestimmt. hab schon 8mal gemessen heute.... das ist doch völlig krank....

Zitat von Tomturbo:
Jetzt mach ich mich wieder den ganzen Tag verrückt bestimmt. hab schon 8mal gemessen heute.... das ist doch völlig krank....

Messgerät Weg legen...

Zitat von Tomturbo:

Falls es dich beruhigt,ich hab grad einen Blutdruck von 140 zu 99 Puls 80....und ich liege auf dem Sofa....also mach dir keine Sorgen es ist alles ok

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore