App im Playstore
Pfeil rechts
33542

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe es bei jeder Gelegenheit, auch bei Bewegung. Vielleicht hast du es nie gemerkt bei Bewegung, da es kleine Stolperer waren.

Die normalen kenne ich bei Belastung, aber die mit dem hammerschlag nicht.

Zitat von Kaffeehörnchen:
Bei mir war das auch so, dass ich die Extraschläge immer nur in Ruhe verspürt habe und irgendwann eben auch in der Bewegung. Ich bin damals auch sofort zum Arzt gegangen, weil es mir Angst gemacht hat. Meine Kardiologin sagte, alle meine Extraschläge hätten ...
die normalen kenne ich bei Belastung. Nur die mit dem dollen hammerschlag kenne ich bei Belastung nicht.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von veggicat:
oh.....ja...hat dich der Kardiologe überwiesen? Wie lange hat die Untersuchung gedauert? hat man etwas gesehen bei deinem mrt?

ja, mein Kardiologe hat mich überwiesen.

es waren zwei Termine der erste bestand aus einem Belastungsekg währenddessen wurde ein Kontrastmittel gespritzt, danach musste ich fertig essen und eine Stunde warten, das mer ging dann 10-15 min.

Am nächsten Tag wurde die Untersuchung in Ruhe gemacht. Ich bekam wieder das Kontrastmittel gespritzt, wieder fettig essen und eine Stunde warten und dann wieder 10-15 min mrt.

Der Radiologe und mein Kardiologe meinten es sehe genau so aus, wie es mit 26 aussehen solle. Völlig frei und keinerlei engstellen oder Hinweise aus mögliche Verengungen.

Zitat von MR1980:
die normalen kenne ich bei Belastung. Nur die mit dem dollen hammerschlag kenne ich bei Belastung nicht.

Mach dir da mal keine Sorgen. Du denkst viel zu technisch. Nur weil etwas auch unter Belastung auftritt und es das erste Mal ist, heißt es nicht dass es plötzlich gefährlich ist. Dein Herz ist ein Organ und keine Maschine und deswegen kann man so eine scharfe Trennung nicht vornehmen.