Zitat von Annakath:Danke ! Genauso geht es mir.. habe aktuell solche Rückenschmerzen und die machen einen wahnsinnig.. und verunsichern einen.. Aber meine Untersuchungen sind letztes Jahr im Juni gewesen.. also dürfte ich auch beruhigt sein. Aber ich bin so angespannt durch die allgemeine Situation.. corona, nur zuhause hocken ... bis 16 Uhr alleine.. das macht mich wahnsinnig.. ich habe keine Aufgaben mehr die mich beschäftigen und der Alltags trott macht mich wahnsinnig... Keine Schule, keine Arbeit.. für Menschen mit einer angststörung die einen geregelten Alltag brauchen - Horror
Wenn deine Untersuchungen letzen Jahres waren ist doch alles bestens. Ein Herz wird nicht so schnell Krank.... Das ist meist ein Prozess über Jahre hinweg... Viele hier in diesem Forum sind besser untersucht als manche Profisportler (inklusive mir).
Ja die Umstände die durch Corona aktuell vorhanden sind ist für viele Natürlich zusätzlich noch belastend.... Mein Psychologe sagt ich soll mir so viel Entspannung gönnen wie es geht aber ist auch nicht ao leicht wenn eine 3 Jährige schon seit insgesamt 28 Wochen Zuhause ist seit dem ich Krankgeschrieben bin. Nicht falsch Verstehen ich liebe meine Tochter über alles.... Ich denke aber jeder der Kinder hat kann Nachvollziehen das gerade 3 Jährige keinen Knopf haben um mal ein wenig runter zu kommen zumal den Kindern auch der Soziale Umgang mit gleichaltrigen fehlt..... Mama und Papa können nun mal nicht das ersetzen wie gleichaltrige zusammen Spielen würden.
Man macht aus der Situation das beste und Zuhause rumhocken kommt für mich nicht in die Tüte auch ohne Kind würde ich definitv draußen spazieren gehen oder ähnliches.... Denn noch ist um die Natur kein Sperrband gezogen und auch wenn es das wäre würde ich drunter durch krabbeln
22.01.2021 07:34 • x 3 #15001