Zitat von Lilith8990:Ich meinte damit egal ob Augen auf oder Augen zu, habe ich das.Übelkeit, Sodbrennen und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Und das Kribbeln im Brustkorb macht es auch keineswegs besser. Eben noch eine tolle Nachricht von einer Freundin bekommen, warum ich 3 Hausärzte die Allgemeinmedizin jahrelang studiert haben, nicht glauben würde.Einer von ihnen habe ich mal erzählt, dass ich ab und zu zusätzlich Auswurf habe. Sie schaute sich das auf einen Bild an. (Wollte das nicht mit mir herum tragen bis zur Praxis) Sie vergrößerte es, hörte mich ab und sagte die Lungen sind frei, ist eine Chronische Bronchitis. (Steht auch in meiner Akte drinnen) Nur durch Lunge abhören und Symptome nennen, kann man ohne CT, MRT der Lunge das doch gar nicht sicher sagen, dass es nur eine Chronische Bronchitis ist.
Also erstens
Wenn du schon denkst das du bessere Ahnung als dein Arzt hast dann solltest du wissen das man bei den Lungen niemals ein MRT macht sondern immer ein CT..
Zweitens solltest du auch wissen das kein Arzt dir aufgrund von Angst ein CT verschreibt denn es ist nicht gerade gesund und sollte nur wenn es dringend ist gemacht werden
Und drittens Sage ich dir das die Psyche allerhand Symptome herstellen kann denn das erlebe ich jeden Tag aufs neue...
Schade das du wieder so zurück gefallen bist
Aber ohne vertrauen in deine Ärzte wird das auch nichts
19.01.2021 11:57 • x 1 #14901