Zitat von Vendetta1981:Ich habe noch nie gehört, dass es eine Krankheit gibt, die sich darin äußert Schwindel und Atemnot zu produzieren wenn man die Augen zu macht. Für mich klingt das nach dem typischen einmal zuviel hinterfragt ob wirklich alles in Ordnung ist und damit eine kostenlose Fahrt im Gedankenkarussell gewonnen.
Ich meinte damit egal ob Augen auf oder Augen zu, habe ich das.
Übelkeit, Sodbrennen und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Und das Kribbeln im Brustkorb macht es auch keineswegs besser. Eben noch eine tolle Nachricht von einer Freundin bekommen, warum ich 3 Hausärzte die Allgemeinmedizin jahrelang studiert haben, nicht glauben würde.
Einer von ihnen habe ich mal erzählt, dass ich ab und zu zusätzlich Auswurf habe. Sie schaute sich das auf einen Bild an. (Wollte das nicht mit mir herum tragen bis zur Praxis)
Sie vergrößerte es, hörte mich ab und sagte die Lungen sind frei, ist eine Chronische Bronchitis. (Steht auch in meiner Akte drinnen)
Nur durch Lunge abhören und Symptome nennen, kann man ohne CT, MRT der Lunge das doch gar nicht sicher sagen, dass es nur eine Chronische Bronchitis ist.
19.01.2021 11:16 •