Lottikarotti
Zitat von Matze1983:Moin ihr lieben hoff alles gut bei euch.Heut kommen erstmals wieder zweifel wegen mein herz. Ich muss ja immer noch lernen keine untersuchungen mehr zu machen.Mein letztes echo war 2019 und belastungsekg 2017 alles ohne befund. Letztes ekg war februar 2020.Ich weis nicht in wieviel abständen man sowas wiederholen soll. Meine gedanken sind wieder ob vielleicht in dieser zeit bis heute was an meinen herz defekt oder verstopft is . Ich weis klingt doof. Vielleicht habt ihr tips?Ich hab zur zeit auch probleme mit rücken bws hws und sobald es in der brust irgendwie anders is oder was drückt denk ich sofort ans herz.Familie is keine herzsachen bekannt.Würde mich freuen über paar antworten und ratschläge
Du schreibst ja schon, du hast Rückenprobleme. Du denkst zwar jetzt wieder ans Herz, aber das Problem ist nur der Rücken.
Ich habe mich durchchecken lassen und dann jahrelang nicht mehr.
Letztes Jahr dann wurde ich im KH untersucht, da ich umgekippt bin.
EKG, Langzeit EKG und Blutdruck plus Ultraschall, alles bombig.
Das wird mir wieder reichen für die nächsten Jahre. Die Stolperer die ich habe sind ungefährlich und die machen mich nicht mehr nervös.
Ich denke das alle paar Jahre mal ein EKG reicht, wenn man keine großen gesundheitlichen Probleme hat.
13.01.2021 15:26 • x 1 #14761