Zitat von Lottikarotti:Hört sich nach Stress an. Jetzt kommst du zur Ruhe und schon rebelliert was in dir.Bist du allein ?Da du ja regelmäßig untersucht wirst, ist was organisches recht unwahrscheinlich. Dann hättest du auch beim Umzug gemerkt das du nicht fit bist. Ablenken wäre gut .....
Ja ich bin Single und hab niemanden. Der Umzug hat noch nicht stattgefunden, da war noch nicht viel, wo ich was hätte merken können. Aber ich hab vier Monate gesucht und hatte 32 Besichtigungen und schon Angst, ich finde gar nichts.
Und jetzt steht mir halt der Umzug bevor im nächsten Monat, mit den ganzen Regeln und verboten und das soll privat gehen, weil ich mir was anderes nicht leisten kann. Geldsorgen kommen dazu und alles.
Stress habe ich genug. Und jetzt habe ich ab morgen zehn Tage frei wahrscheinlich kommt jetzt wirklich alles raus. Da hast du recht.
Ich hab überempfindliche Bronchien und huste bei jeder Kleinigkeit. Und das Herzstolpern, das Sodbrennen, dann Verspannungen ohne Ende, ich bin auch den ganzen Tag am Husten und das ist wieder ein Teufelskreis, je mehr Husten, umso mehr merke ich das Herz und je mehr ich das merke, umso mehr muss ich wieder husten.
Montag und Dienstag hatte ich sogar leicht erhöhte Temperatur, musste mich aber trotzdem wegen Urlaubsvertretung in die Arbeit schleppen. Das war dann aber Dienstag schon wieder weg und dann ging es mir auch wieder super. Aber der Husten ist geblieben, das kenne ich eben schon.
LG Kopfangst
31.12.2020 21:25 • #14581