App im Playstore
Pfeil rechts
33550

Zitat von Matze1983:
Na super dacht hab das im griff und heute wieder nen Rückschlag hab grad gegessen und nun schnelleren puls. Eigentlich weis ich das nichts passiert sber nun ist die angst da. Vielleicht zu schnell oder zuviel gegessen?

Jeeeedes Mal, habe Zeiten gehabt da habe ich Angst vorm essen bekommen und enorm abgenommen, ich sage mir aber ich muss langsamer essen und nicht so viel auf einmal, und wenn er etwas ansteigt sage ich das der Körper mit dem essen arbeitet, und gehe zur Unterstützung etwas an die Luft spazieren, oder lenke mich ab

Es geht wieder aber das war ja eklig grad das Gefühl. Hoff euch allen gehts soweot gut. Das wetter is auch sch. heute

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Matze1983:
Kennt das denn jemand von euch nach dem essen?

Ist normal nach mehr Essen....vl. eher kleinere Portion essen.....Bewegung dich jetzt bissl...geh eine runde spazieren.....und am besten essenspause 4std

Zitat von veggicat:
Ist normal nach mehr Essen....vl. eher kleinere Portion essen.....Bewegung dich jetzt bissl...geh eine runde spazieren.....und am besten essenspause 4std

Ich laufe grade

Zitat von Matze1983:
Ich laufe grade

supi

Zitat von LauraStein:
Der geht momentan auf 50-45 im sitzen, und man fühlt sich etwas matschig schlapp und k.o. und leicht duselig. das mit den besaßen kenne ich mit den 3 Mädels. Und es regnet nur und meine Angst ist auch noch leicht da ist er zu tief ist Mist, zu hoch ist auch nicht Gut, ich weiß auch nicht was ich will

OK so niedrig war er bei mir noch nie. Aber ich messe auch nicht so oft. Hast du es Mal mit etwas Bewegung probiert? Ich habe auch immer Probleme auf Touren zu kommen... Aber wenn ich dann einmal dabei bin irgendwas zu machen dann ist es kein Problem mehr.
Ja das stimmt hier regnet es auch die meiste Zeit. Mein kurzer hat dann gar keine Lust nach draußen zu gehen

Wenn das stolpern nicht mehrmals jeden Tag wäre. Es macht einen immer wieder Angst. Im Kopf ist dann immer der Gedanke das es nicht normal ist.

Zitat von Einstein15:
OK so niedrig war er bei mir noch nie. Aber ich messe auch nicht so oft. Hast du es Mal mit etwas Bewegung probiert? Ich habe auch immer Probleme auf Touren zu kommen... Aber wenn ich dann einmal dabei bin irgendwas zu machen dann ist es kein Problem mehr.Ja das stimmt hier regnet es auch die meiste Zeit. Mein kurzer hat dann gar keine Lust nach draußen zu gehen

Ja Bewegung geht dann nach ner Zeit dann etwas besser, wenn man Schwindel ect ignoriert. Sobald man aber sitzt ist der wieder down. Meine Kids lieben Schmuddelwetter, das Wetter kann nicht schlecht genug sein

Zitat von MR1980:
Wenn das stolpern nicht mehrmals jeden Tag wäre. Es macht einen immer wieder Angst. Im Kopf ist dann immer der Gedanke das es nicht normal ist.

Du hast jetzt von unzähligen Leuten in unzähligen Threads gehört, dass sie das auch haben und gelernt haben, damit zurechtzukommen. Wie lange willst du noch jammern und dich über jedes Stolperchen aufregen? Du kommst so nie raus. Di bist untersucht, 100000 haben das gleiche wie du, aber du willst unbedingt daran sterben. Was soll das denn werden?

Zitat von MR1980:

Wenn das Stolpern nur einmal am Tag wäre, hättest du auch Angst !
Mach deinen Frieden damit. Du bist GESUND !

Zitat von MR1980:

Ich kenne das, habe es teilweise echt schlimm, mir hat Magnesium und ablenken geholfen.

Zitat von LauraStein:
Ja Bewegung geht dann nach ner Zeit dann etwas besser, wenn man Schwindel ect ignoriert. Sobald man aber sitzt ist der wieder down. Meine Kids lieben Schmuddelwetter, das Wetter kann nicht schlecht genug sein

Machst du irgendwas an Sport ?
Ich versuche so langsam Mal mit Sport anzufangen. Nur mein kurzer ist immer froh seinen Papa nach der Arbeit zu sehen Und so habe ich lieber immer jede freie Minute mit ihm verbracht.

Na dann sei froh Schnee hat mein Sohn ja noch nicht gesehen... Ich denke das würde ihm auch gefallen

Zitat von Calima:
Du hast jetzt von unzähligen Leuten in unzähligen Threads gehört, dass sie das auch haben und gelernt haben, damit zurechtzukommen. Wie lange willst du noch jammern und dich über jedes Stolperchen aufregen? Du kommst so nie raus. Di bist untersucht, 100000 haben das gleiche wie du, aber du willst unbedingt daran sterben. Was soll das denn werden?

Wie meinst du das daran sterben? Ich verstehe es halt nur nicht ich fahre Fahrrad und zeige meinen Kopf doch das mit meinem Herz alles iO ist. Aber sobald es stolpern kommt die Angst hoch.

Zitat von Einstein15:
Machst du irgendwas an Sport ?Ich versuche so langsam Mal mit Sport anzufangen. Nur mein kurzer ist immer froh seinen Papa nach der Arbeit zu sehen Und so habe ich lieber immer jede freie Minute mit ihm verbracht.Na dann sei froh Schnee hat mein Sohn ja noch nicht gesehen... Ich denke das würde ihm auch gefallen

Ne überhaupt nicht, kein Sport nur damals viel Bewegung gehabt, Schnee kennen wir hier bei uns auch so gut wie nie, also die mittlere und die kleinste konnten noch leider keine Erfahrung damit sammeln

Zitat von MR1980:
Wie meinst du das daran sterben? Ich verstehe es halt nur nicht ich fahre Fahrrad und zeige meinen Kopf doch das mit meinem Herz alles iO ist. Aber sobald es stolpern kommt die Angst hoch.

Wie ich dir bereits in den PMs geschrieben habe. Die Strategien um die Angst zu lösen brauchen Zeit bis sie wirken. Bis dahin musst du offensiv gegen deine Angstgefühle vorgehen und den Willen aufbringen daran festzuhalten, dass du ein gesunder Mensch bist, auch wenn die Angst dir etwas anderes einflüstert.

Hab Geduld.

Die ES werden durch Sport nicht weniger.
Es geht beim Sport darum das du Vertrauen in dein Herz/Körper wieder zurück bekommst, und wenn es dann stolpert, du entspannt bleibst, weil es nix schlimmes ist.
Das braucht Geduld und Zeit !

Zitat von MR1980:
Ich verstehe es halt nur nicht ich fahre Fahrrad und zeige meinen Kopf doch das mit meinem Herz alles iO ist

So einfach ist das nicht. Du kannst dich nicht selbst beschummeln. Da du nicht davon überzeugt bist, nicht krank zu sein, liegst du trotzdem weiterhin auf der Lauer. Und das sorgt für immer neue Angstattacken.

Du hoffst, dass das Stolpern aufhören wird, wenn du Sport machst. Das wird aber vermutlich nicht passieren. Was du schaffen musst ist, zu akzeptieren, dass das das Stolpern nun zu deinem Leben gehört. Es ist da, aber es bedroht dich nicht.

Wenn du darauf wartest, dass es verschwindet, wirst du da nie rauskommen. Mag sein, dass es sich etwas reduziert, aber du wirst insgesamt lernen müssen, damit zu leben.

Das Stolpern ist nicht schlimm, nur deine Bewertung macht es schlimm.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von LauraStein:
Ne überhaupt nicht, kein Sport nur damals viel Bewegung gehabt, Schnee kennen wir hier bei uns auch so gut wie nie, also die mittlere und die kleinste konnten noch leider keine Erfahrung damit sammeln

Zum Sport hast du ja wahrscheinlich auch gar keine Zeit bei drei Mädels oder ?

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochmal Schnee

Zitat von Einstein15:
Zum Sport hast du ja wahrscheinlich auch gar keine Zeit bei drei Mädels oder ? Vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochmal Schnee

Die Lasten ein zu 101 Prozent aus.
Ja ich hoffe es doch wenigstens um einen kleinen Schneemann zu bauen

Ich bin auch mal wieder da
Die letzten Tage waren eigentlich ganz gut und ich konnte auch die LPa Geschichte ein bisschen hinter mir lassen.
Heute Nachmittag war ich dann etwas spazieren im Feld. Erst schien die Sonne und dann wurde es kalt und windig. Ich hatte keine Mütze und mit einem Mal habe ich totale Schmerzen bekommen, erst die Ohren und dann der ganze Kopf bis runter zu Nacken und Schulter. Es war so schlimm, das mir nach einer Weile sogar leicht übel wurde. Als ich zuhause war, haben die Schmerzen auch ziemlich schnell nachgelassen, aber ich habe immer noch ein Ziehen in Nacken und Schulter und etwas im Rücken. Das macht mich total fertig. Ich hab wieder Angst, dass die Schmerzen vom Herzen kommen. Diese Schmerzen in der Kälte sind doch nicht normal ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore