Meine Herzangst ist vermutlich sehr tiefgründig, meine Mutter hatte Mal was am Herz wo ich sehr klein war ich habe mitbekommen wie sie nach Luft Rang, da habe ich sie von da an fast jeden Abend beobachtet ob sie atmet im Schlaf, ich habe es immer in mich gelehrt, und mein Problem fing an als 2012 meine erste Tochter geboren wurde, da bekam ich nach der Entbindung die ersten extra systolen, war fast täglich beim Arzt, dies ging plötzlich auf einmal weg die Angst, und fing in der Schwangerschaft meiner 3ten Tochter an, ständig Herzrasen beim Treppen steigen, konnte keine Treppen mehr steigen aus Panik das es rast, dann kam in der Nacht einmal eine Salve an extra systolen das ich aus Panik den Krankenwagen rief unter Herzrasen wo der doc meinte oje flotter Puls. EKG war aber top. Dann nach der Entbindung im Oktober 2019 war ich im Dauerstress mit Herzrasen, und als ich 2 Wochen später ins Krankenhaus ging weil ich Angst hatte,wurde an einem Sonntag ein EKG geschrieben der doc meinte da könnte was sein muss aber nicht, ich durfte mein Baby aber nicht da behalten, so entschied ich mich zu gehen und am nächsten Tag zu meiner Hausärztin zu gehen, da war EKG und LZ EKG top, trotz allem war ich fast einmal die Woche bei ihr und sie meinte es sei alles gut (meine Hausärztin ist Internistin) dann einen Tag vor Silvester 2019 bekam ich beim Treppen steigen mit dem Baby ein Puls von 180. Tadaa Meine erste Panik attake war da weil ich gemessen habe und den Wert sah wusste ich aber bis da nicht, ich dachte ich sterbe,dann an Silvester musste ich zu meiner Oma, einen Krankenwagen rufen für Opa, Verdacht auf Herzinfarkt, ich war so fertig, und hatte über längere Zeit einen Puls von 150. Der Notarzt der für mein Opa da war fragte mich all s OK? Ich nur ne Herzrasen, der meinte oh. Lass das abklären.. dann war das ganze Silvester gelaufen habe bei meinen Eltern die ganze Zeit am Esstisch gesessen mit Dauermessen..und auf einmal bekam ich Angst vor Ärzten, und fing an ständig selber zu Messen, so sitze ich nun fest
27.12.2020 16:46 •
x 1 #14434