App im Playstore
Pfeil rechts
33552

Zitat von LauraStein:
Wie heißt die App denn ? Liebe Grüße

PME Pro von Bodymind Power
Link zum PlayStore
https://play.google.com/store/apps/deta...dpower.PME

Liebe Grüße und Schöne Weihnachten wünsche ich. Vielleicht lenken die Feiertage dich etwas ab.

Zitat von Romulus100:
Wie lange hast du das bzw. merkst du das schon.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Kennt ihr das, wenn euer Puls richtig stark ist...

Ich bin so müde und kaputt und habe gegessen und jetzt ist der Puls schneller und klopft stark.. ?

Zitat von Annakath:
Kennt ihr das, wenn euer Puls richtig stark ist... Ich bin so müde und kaputt und habe gegessen und jetzt ist der Puls schneller und klopft stark.. ?

Das ist völlig normal.
Nach dem Essen springt die Verdauung an und benötigt viel Energie dazu. Deswegen schlägt das Herz schneller.

Alles gute.

Zitat von Einstein15:
PME Pro von Bodymind PowerLink zum PlayStore Liebe Grüße und Schöne Weihnachten wünsche ich. Vielleicht lenken die Feiertage dich etwas ab.

Vielen lieben Dank, ich wünsche auch frohe Weihnachten, leider lenken sie mich momentan nicht ab, ich bin leicht gestresst und der Puls schwankt und stolpert heute Extrem, da hofft man nur gut durch zu kommen. Ich hoffe dir geht es gut .

Zitat von Einstein15:
Das ist völlig normal.Nach dem Essen springt die Verdauung an und benötigt viel Energie dazu. Deswegen schlägt das Herz schneller.Alles gute.

Ja das weiß ich.. aber warum klopft der denn so stark? Nicht unbedingt schnell aber stark..

Wollte euch noch schnell frohe Weihnachten wünschen. Versucht den Tag erholsam, stress und Angstfrei zu genießen

Hallo ihr lieben herzängstler
Wünsche euch allen ein ruhiges, stressfreien und gesundes x-mas....bleibt so wie ihr seid....seid stolz auf euch.....bin froh euch hier gefunden zu haben....
Ein grosses danke an alle.....die immer und immer wieder helfen, motivieren, informieren und da sind wenn man jemanden braucht.....passt alle gut auf euch auf.. .ggglg eure veggicat

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eure Familie und Frohe Weihnachten. Und danke das ihr mir alle immer so helfen tut. DANKE!

Zitat von LauraStein:
Vielen lieben Dank, ich wünsche auch frohe Weihnachten, leider lenken sie mich momentan nicht ab, ich bin leicht gestresst und der Puls schwankt und stolpert heute Extrem, da hofft man nur gut durch zu kommen. Ich hoffe dir geht es gut .

Vielen Dank. Vielleicht legt sich das heute noch etwas bei dir. Vielleicht wenn du die funkelnden Augen deines Kindes/Kinder siehst beim Geschenke auspacken.

Ich habe momentan wieder ein paar stark spürende ES die mich etwas beängstigen.. und Druck auf der Brust und hier und da ein Stechen. Aber so hat hier jeder seine Wehwehchen.

Zitat von Annakath:
Ja das weiß ich.. aber warum klopft der denn so stark? Nicht unbedingt schnell aber stark..

Habe ich auch. Hatte am Anfang auch Probleme das einzuordnen. Aber das ist nicht gefährlich und auch aus kardiologischer Sicht unbedenklich. Es nervt halt.

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt gesund. Danke an alle die mich immer wieder aufbauen. Ich wünsche euch eine Angstfreie Zeit.

Ich wünsche euch erholsame Weihnachten, am besten ohne Stress und Angst, und ich wünsche euch viele tolle Geschenke. Ihr seit soo Toll

Zitat von MR1980:
Wie lange hast du das bzw. merkst du das schon.

Naja hab immer wieder Rückenprobleme gehabt, aber stark seit Sommer, hab da 40.000 Kilo für ein Pool weggeschaufelt.
Müsste ich mich selbst diagnostizieren, würd ich sagen, mein Rücken/HWS verursacht Symptome, die mein Unterbewusstsein als Schwäche interpretiert und das dann aufs Herz bezieht, aber ja, egal was man hat, es nervt vorm Herz Angst zu haben.

Zitat von kyra96:
Bin auch mal wieder da : Seit Wochen ging es mir gut. Keine Herzangst. Seit gestern Abend Ist es anders. Ich lieg in Bett und plötzlich brennen und Druck auf der Brust. Ganz schlimm. Heute auch wieder.Tagsüber leichte Rückenschmerzen und wenn ich liege und zur Ruhe komme fangen die Probleme an.Letzte Nacht konnte ich deswegen so gut wie nicht schlafen. Jetzt wieder das gleiche Spiel.... Heute morgen wurde mir beim Einkaufen ganz schwindelig....Ich bin vor 1.5 Wochen auf den Rücken geknallt. Nur ne Prellung. Wurde auch geröntgt. Ich hatte danach zwar Schmerzen aber nicht so unwohl wie jetzt.Man gut dass ich in 4 Wochen Termin beim Kardiologen habe.... was kann das sein?

Ich hab es schon wieder, nur nicht ganz so krass.... das ist doch nicht normal

Zitat von kyra96:
Ich hab es schon wieder, nur nicht ganz so krass.... das ist doch nicht normal

Brennen auf der Brust könnte aber auch Sodbrennen sein, gerade wenn du es nur im Liegen hast.

Zitat von Lottikarotti:
Brennen auf der Brust könnte aber auch Sodbrennen sein, gerade wenn du es nur im Liegen hast.

Das ist es leider nicht. Ich muss das mal beobachten. Bin ja froh wenn ich im Januar beim Kardiologen war
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey, ich muss jetzt auch Mal hier reinschreiben ich habe schon lange mit Extrasystolen zutun leider verändern sie sich immer wieder vom Gefühl, sie belasten mich sehr jedoch versuche ich trotzdem Sport zu machen meiner doch sehr körperlich schweren Arbeit nachzugehen etc, leider bin ich extrem auf der Angst der Herzmuskelentzündung stecken geblieben, weil sie ja so schwer zu diagnostizieren ist etc. Gestern hatte ich dann wieder ES aber Diesmal eine sehr lange Pause und heftige Adrenalin Schübe sodass ich angefangen habe zu zittern etc, so habe ich lange nicht reagiert es macht mir einfach nur noch pure angst und ich habe immernoch dieses gefühl von Adrenalin in mir.

Toll bin beim TV gucken auf der Couch für ein paar Minuten eingedöst. Dann hochgeschreckt mit Herzrasen.
Jetzt liege ich hier wieder eigentlich entspannt und atme ganz ruhig und trotzdem ist und bleibt mein Puls auf einem unangenehm hohen Niveau. Wie soll ich mir selbst glaubhaft machen, dass alles gut ist?

Zitat von rotezora2k:
Jetzt liege ich hier wieder eigentlich entspannt und atme ganz ruhig und trotzdem ist und bleibt mein Puls auf einem unangenehm hohen Niveau. Wie soll ich mir selbst glaubhaft machen, dass alles gut ist?

Wenn es durch organische Ursachen nicht erklärbar ist, ist es einfach durch das Nervensystem bedingt. Ich wache auch manchmal auf und habe einen hohen Puls. Hängt wohl mit dem Zeitpunkt zusammen aus welcher Schlafphase man herauskommt. Der Körper weiß noch nicht so wirklich, dass er wach ist, daher wird das Schnellprogramm zum Wachwerden hochgefahren. Nach 10 - 15 Minuten ist der Spuk vorbei.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore